Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 7. Oktober 2011

brauche eure hilfe

meine lieben bloggerfrauen habe seid etwa drei wochen ein problem,,,,,seufz. wenn ich bei blogs kommentare veröffentlichen will.....löscht er beim ankliken alles was ich geschrieben habe... kennt ihr das problem? habs mit googel hilfe versucht, komme aber irgendwie nicht weiter.... wünsch euch einen schönen tag. seid lieb gegrüsst daniela

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Ich habe das Problem auch sehr oft. Manchmal geht's, doch nach 2-3Kommentaren macht's "schwups" und alles ist weg. Leider habe ich auch noch nicht herausfinden können, wie ich das Problem lösen kann.

Hoffentlich hat bald jemand DIE Lösung...

Gglg Marianne

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej Daniela - bei mir verschwinden die Kommentare nach Entereingabe auch. Aber vielleicht werden sie trotzdem gespeichert und dann veröffentlicht, meinst du nicht?
Es ändert jeden Tag etwas!
Übrigens habe ich dich letzte Woche einmal gesucht, aber leider nicht gefunden.
Nehme ein ander Mal wieder einen Anlauf ;-)
Schönes Wochenende wünsch ich dir, Barbara

Pascal hat gesagt…

Ein test als Antwort auf:
http://www.google.com/support/forum/p/chrome/thread?tid=3a8dc2db55438c5c&hl=de

Pascal

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Da ich leider ein Blogdummie bin, kann ich dir nicht weiterhelfen. Trotzdem liebe Grüsse Barbara

Kullerbü hat gesagt…

... ich habe auch dasselbe Problem... bei manchen Blogs kann ich kommentieren und bei manchen nicht... und gerade bei längeren Kommentaren (hatte ich heute auch wieder) ist das ja echt ärgerlich!!! Bin gespannt, ob dieser jetzt hier erscheint oder im Nirvana verschwindet!!! Grrr!!!
An dem Häkchen beim Einloggen liegt es jedenfalls nicht (wie einige schon mal mutmaßten)...
Ich hoffe, wir kriegen das bald mal hin, was!!??
Viele liebe Grüße von Ann

Nicole hat gesagt…

Kann dir leider nicht helfen, weis aber dass hier eine Freundin dass auch hat.
Ich hoffe du findest eine Lösung!
LG,
Nicole