Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 28. Oktober 2011

geschäftseröffnung

meine lieben
endlich öffnet ursula toneatti ihr geschäft. die kleider perle exklusive secondhand mode.
lasst euch in ihrem lädchen mit ihrer herzlichkeit verzaubern.
nebst dem secondhand lädchen hat ursula noch das kosmetikstudio im shabby chic style mit der linie maria galland.
sehr gehobene kosmetiklinie für sie und ihn.
neu schminkassesoires im shabby style,,,,himmlisch schöne produkte.
da ursula krankenschwester ist schulungen in der fachhochschule für kosmetikerinnen leitete ec....seid ihr bei ihr in den besten fachhänden.
also wenn ihr in rahels wellnessoase geht, werdet ihr von gabriela massagen erhalten, krankenkassenanerkannt,bei ursula kleider fürs verwöhnen,kosmetik für die gepflegte frau und mann, und zuguterletzt verwöhnt rahel eure köpfe....grins seis haare oder schminken.
also sooo richtige nachmittage für die seele.
und alles das gibt im traumambiente shabby chic style mit kaffee und kuchen und gemüthlichem pläderln....
am samstag 5 november ab 9.00uhr eröffnet die kleider perle.
wir freuen uns auf euch
herzlich daniela
 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ohhhh das hört sich ja traumhaft an:zuerst eine massage dann zum Friseur und schön machen danach Kleider shopen und das alles unter einem Dach.Wie toll ist das den ich werde kommen.grüße Nina

Pi hat gesagt…

Schade, schade, Ihr seit leider zu weit weg.
Sonst würde ich mich gern verwöhnen lassen und noch eine schicke Klamotte mit nehmen.Sehr praktisch.
Tolle Eröffnung und viel spaß
Liebe Grüße
Petra

Jade hat gesagt…

Ach, Daniela, das hört sich geradezu himmlisch an.......wäre das irgendwie für mich erreichbar, ich würde sofort losspurten, soviel Wohlgefühl würde mich schnell wieder auf die Beinen bringen und noch dazu schön machen ;)!!!!!! Den Mädels herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und dir ein ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße,

bis bald, herzlichst Jade

Happy Moments hat gesagt…

das hört sich wirklich himmlisch an. Eine super Idee. Leider seid ihr so weit weg. Schade :-( Aber ich wünsche euch einen sehr schönen Eröffnungstag.
Liebe Grüße
Diana

Servies en Brocante hat gesagt…

beautiful things i see..
nice week

ETT RÖTT MONOGRAM hat gesagt…

What a nice blog, i like it!
Wish you a happy week
AnnaMaria

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Daniela
Oh..... warum wohnt Ihr nur so weit weg? Das hört sich wirklich sehr verlockend an. Viel Spass und einen schönen Eröffnungstag wünscht Euch Yvonne

frl. mélancholie hat gesagt…

Huhu liebste Daniela,
danke für deine süßen Worte.

Ja mein freund und ich wollen ein Möpschen :)
Aber vorher mag ich mich noch erkundigen, auf was man alles achten muss. Und vorallem wo die guten Züchter sitzen.

Ich freu mich, das ich noch eine Mops Liebhaberin gefunden habe :)
Wie viele hast du?
Muss mich mal durch deinen schönen Blog klicken ...

Umarme dich zurück.

Liebste Grüße ♥

Nicole hat gesagt…

Das hört sich gut an! Ich wünsche viel Glück mit dem Geschäft!
Schöner Abend!
Nicole

Susis gelbes Haus hat gesagt…

ohhhh das hört sich sooo toll an..
liebe Daniela.. und herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung.. So schade dass ich sooo weit weg wohne..
ich drück dich..
gggggggggggggglg Susi

Wohnschop(f) hat gesagt…

Hallo zusammen
Ich kenne Ursula ja auch, da ich selber ebenfalls Kosmetikerin bin und auch mit Maria Galland arbeite. Habe Sie an einer Schulung getroffen. Ich wünsche allen alles Gute zur Eröffnung evtl. schaffe ich es auf einen Sprung vorbeizukommen.
Dann würde ich Euch alle mal kennen lernen das wäre toll, weil zum Coiffeur müsste ich unbedingt und dann könnt ich gleich einen Termin abmachen. Gruess Stéphanie