Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 25. Oktober 2011

alonso,mindli einweihung des atelier`s

 

 

 

 

 

 

 

 

 

meine lieben
erst mal ganz lieben dank für eure lieben kommentare.
sie haben mich sehr berührt.
heute wars soweit....freu freu mein atelier wurde eingeweiht...und alonso fands zu pfüsälä spannend, und mindli weihte ichre hackelkuscheldeckchen ein....so süss
hatte vor einiger zeit von einer älteren frau kleine häkeldeckchen erhalten,
wusste nicht recht was damit anfangen da sie doch recht klein sind....dann auf einmal die idee.
meine vierbeinerli lieben meine kuscheldeckchen über alles, und das jetzt kuscheln angesagt ist,,,,ja da hatte ich die idee.
nun seht ihr die erste decke welche eben fertig wurde....und gleich in beschlag genommen wurde von der süssen kleinen maus.
dann seht ihr auch mindlis,enzos und cookies hundekleiderschränkchen.
die wunderschöne riesige apothekerkommode welche ich bei barbara und simona im stilwerk gekauft habe annas frohsinn.blogspot.com die nun nach einigen anstrengungen die treppe hinoch in den ersten stock getragen,geseufzt ecccc.... von meinen liebsten männern in gebrauch genommen wird.
soooo viel platz himmlisch für kreatieve shabby-köpfe....grins

so nun wünsche ich euch lieben einen wunderschönen kuscheligen abend, mit kuscheldecke,kerzenschein und euren liebsten.....ich geh nun noch die restdeckchen verarbeiten,denn ich hab ja drei hundlis, und jeder bekommt sein shabbydeckchen....so süss
umarme euch herzlich daniela
Posted by Picasa

Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
es ist so ein zauberhafter Post, es sieht alles wunderschön aus und das Bild mit Alonso ist mein absolutes Lieblingsfoto, sehr schön! :-)
Einen schönen Abend und liebe Grüße von Tatjana

Stickenundmehr hat gesagt…

Traumhaft schön!
Liebe Grüße
Bianca

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Daniela,
bei Dir sehen alles traumhaft schön aus! Ganz liebevoll mit SOO vielen schönen Schätzen eingerichtet. Herrlich!
Dir wünsche ich einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße,
Lucia

silvermoon hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Atelier, liebe Daniela.
Ich bestaune gerade Dein Schubladenteil. Woher hast Du das und verkaufst Du so etwas auch?
LG
Claudine

wäschewerkstatt hat gesagt…

Einfach wunderschön dein Atelier Ich beneide dich!!!Wünsch dir darin eine kreative Zeit.
Liebe Grüße
Andreaq

Nina hat gesagt…

Einfach toll was Du da gezaubert hast sieht wunderschön aus.Drück Dich gaaaaanz fest.Liebe grüße nina

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Sehr schön und romantisch ist es bei Dir und die Mitbewohner sind auch ganz reizend!!!
LG
Taty

Kristin hat gesagt…

*beautiful* space you have! love your blog...simply stunning!

prairie blessings,
kristin
faded prairie

rahel's traum hat gesagt…

guetä morge mami,
ohh äs isch uu schön cho die techi i ha mini ou fertig:) D`hope isch scho drufe glägä:)
muntsch rahel

Min-Hus hat gesagt…

...sehr süß Deine Vierbeiner....mein Racker liebt auch alles kuschelig...Decken Kissen...und natürlich Felle!!!
Wunderschön sieht es bei Dir aus!!!
Lieben Gruß
Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo, auf der Suche nach schönen, kreativen Blogs bin ich bei dir vorbeigesurft und möchte dich jetzt einladen, bei meiner Bloggeraktion mitzumachen. Nachzulesen unter http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html
Über deine Teilnahme würde ich mich freuen und sende dir herzliche Grüße aus der Weihnachtsbloggerei - Sabine

Yvonne hat gesagt…

Liebe Daniela,
das Atelier sieht traumhaft schön aus und der Hund und die Mietze sind einfach zuckersüss! Zum Knuddeln!
Viele liebe Grüße
Yvonne

Lille Milla hat gesagt…

Traumhaft schön geworden!! Will ich auch haben! Und Dein kleiner Wauwau ist zuckersüß!
Liebe Grüße Steffi

Neike hat gesagt…

warum hat eigentlich noch niemand das Beamen erfunden ????????

Du bist ja leider nicht um die Ecke ;o).


Ganz viel Spass und erfolg wünsch ich dir !!

Liebe Grüße

Neike

lille weiß hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschön!!!!
da kann mein *kleiner Werkraum* überhaupt nicht mithalten!!!!
Ich wünsche Dir viele kreative Stunden...

Liebe Grüße
Wiebke

Anna Frohsinn hat gesagt…

hallo daniela, ganz härzig ds hundetecheli!! hätt üses hundi o fescht fröid dranne :) ;)

Sylvia hat gesagt…

Liebe Daniela,

dein Nähatelier ist ja ein Traum von einem Arbeitsplatz! Wer möchte nicht in so einem schöne Ambiente seine tägliche Arbeit verrichten? Auch deine wunderschönen Bilder strahlen die Behaglichkeit dieses Atelier aus!
Ich wünsche dir ganz viel Freude dort ;O)!
Dank dir auch für deine lieben Worte bei mir! Ich freu mich immer sehr darüber!

Wünsch dir einen wunderschönen Tag!

Allerliebst Grüße Sylvia

Lille Ting hat gesagt…

Liebste Daniela,
das ist ein sooo zauberhaftes Atelier geworden. Soo viel Liebe steckt darin!
Das kann man in all den liebevollen Details erkennen...
Tini♥