Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 29. September 2011

spieglein....spieglein...


meine lieben
hier schnell einige schnappschüsse vom lädchen.
trudeln jeden tag neue , traumhaftschöne shabbysächelchen im lädchen ein.
spiegel liebe ich über alles.
und wie ihr seht gibts die im weissen traum fast in jeder grösse,alte und neue....ach mit dem bauernsilber zusammen sieht alles so verträumt aus.
und schade dass ihrs nicht riechen könnt....grins es duftet so herrlich nach herbst.
hab von ika die duftkerzen yrsnö gekauft, ach der duft zusammen mit frischer farbe,sonnenstrahlen die das herz erwärmen,blumen aus unserem garten.....einfach zum träumen schön.
heute kamen rita und franco auf ein bsüächli, sie verwöhnten mich mit frischen hortensien aus ihrem traumgarten und....zeigten mir ihren blog der langsam entsteht...einfach zauberhaft.
schaut selbst unter www.weissesherz.blogspot.com
stellt euch vor sie wollten von mir rat inpunkto blog....und ich techn.....kleiner banause gab tips...so lustig.
also hoffe die fotos gefallen euch.
wünsche euch allen einen erfüllten tag.
daniela






Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Daniela,
also wenn ich mal wieder in die Schweiz komme, komme ich Dich besuchen, versprochen! Dein Laden ist einfach sooo zauberhaft schön!
Bei Rita und Franco habe ich mich gleich mal als erste Leserin eingetragen, da folgen nach Deinem Aufruf sicherlich bald einige :o)
Die weiße Anrichte in eurem Eßzimmer ist übrigens ein Traum!
Herzliche Grüße,
Irina

marielle hat gesagt…

Liebe Daniela
Wunderschöne Sachen verkaufst du in deinem Laden! Die silbrigen Vasen sind ein Traum. Leider bist du nicht gerade um die Ecke, aber falls ich mal in der Gegend bin, muss ich unbedingt vorbeischauen.
Liebe Grüsse aus dem Glarnerland
Marielle

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Daniela,
hier bin ich schon wieder!! ;oD (Wir haben ja grad erst das Teli abgehängt.....) Also, dein Lädeli ist wieder so schön dekoriert, so viele herrliche Dinge! Den Spiegel auf dem letzten Foto würde ich mir am liebsten gleich unter den Nagel reissen....sooooo toll!! Ja, ich finde auch: Spiegel geben einem Raum ganz viel Seele und Tiefe!
Ich werde jetzt gleich mal auf den Blog von deinen Freunden sausen und gucken, wie er wird!
Ich wünsche dir auch noch ganz und gar wundervolle Herbsttage, die deiner Seele so richtig gut tun!
Ae liebä Drücker und härzlichi Griessli,
ANDREAFrauHummel

Chrisdream hat gesagt…

Oh, so schön hast du dein Lädchen dekoriert. Das sieht alles so einladend aus. Die Spiegel gefallen mir auch sehr gut. Leider kann ich bei uns nicht so schöne Spiegel ergattern , schade.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

ganz liebe Grüße
christa

Nina hat gesagt…

Wunderschön sieht es aus ganz toll.liebe grüße nina

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuuu liebe daniela,,ach deine letzten post´s sind supi..lädchen wie auch haus eine wahre augenweide,,,zum stöbern gibt es einfach soviel und auch dein lädchen ist ein wahrer shabby traum,,ganz ganz liebe grüsse belinda

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Daniela,
Ich liebe dein ♥Lädchen!
Danke für die schönen Bilder!
Gglg Tini

Nicole hat gesagt…

Sehr schöne Bilder von deinem Lädchen!
Schönes Wochenende schon mal!
NIcole

Tinas vita bo hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Dein Laden ist soooo schön!!

GLG Tina

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Daniela! Was für ein wunderschöner spiegel auf dem letzten foto!! Habe Deine Nachricht wegen nächsten Freitag erhalten. Wir hören uns und wünsche Euch ein wunderschöner Sonntag. Tschüssli Annalisa

Shabby Chic and more... hat gesagt…

Liebe Daniela,
dein Laden gefällt mir super gut. Auch dein privates Reich ist einfach ein Traum....wirklich sehr schön. Schade, dass du nur soooo...weit weg bist, denn dann würde ich dich öfters mal im Lädchen besuchen kommen um nach schönen Dingen Ausschau zu halten... ich schau trotzdem mal wieder vorbei :))) Viele Grüße von Nicole