Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 14. September 2011

schmuck ala jeanne dàrc


dieser traumhaft schöne schmuck hat mir barbara von annas frohsinn blogspot.com gemacht.
sahs in der jeanne dàrc und dacht mir ...hmmmm irgenwo hab ich noch so traumhaftes besteck....und barbara ist eh die künstlerinn schlechthin. also nun seht ihr das traumhafte ergebniss....

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Daniela,
also, der Schmuck ist wirklich ganz zauberhaft! Ich hab ihn schon in der JdL gesehen- aber ich getrau mich echt nicht so recht, altes Silberbesteck zu "zersäbeln"- wer weiss, wie das rauskommt? Das hat die Frau Frohsinn wirklich echt toll gemacht!
Bis bald mal wieder!
Herzlichst,
FrauHummel

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Der Schmuck sieht traumhaft schön aus!! Liebe Grüße, Carmen

het tuinengeltje hat gesagt…

Hello,

the decorations from Jeanne d'Arc are beautifull. I like it but I also want some colour in my interior. Shabby chic blue and pink. That looks amazing together.

Beybey, Sylvia

het tuinengeltje hat gesagt…

Hello there,

I like the Jeanne d'Arc decorations very much but there must also be some colour in blue or pink.

Beybey, Sylvia

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Super Idee so was hatte ich noch nicht gesehen.
LG Maggi

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Der Schmuck ist wunderschön - da hätte ich mein altes Silberbesteck doch nicht weggeben sollen...

Gglg Marianne

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
hab den Schmuck auch schon bewundert,wie schön das du so eine Künstlerin in der Nähe hast;)) Vor allem aber habe ich die Bilder des letzten Posts genossen,bei uns ist es so ähnlich nur mit einem Hund und ner Katze dazu,wir haben auch unsere Zeiten,das letzte Bild ist sooo schönich werd es mir bestimt noch oft ansehen;.)))
herzlichste gRüße..Petra

* Himba * hat gesagt…

WOW, ich bin wirklich beeindruckt!!
Wunderbar,

Nicole hat gesagt…

Sieht toll aus, und...hat nicht jeder...
Schoenes Wochenende!
Nicole

silvermoon hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich liebe Ringe aus Besteck. Habe ich auch schon gemacht.
LG
Claudine

ineskreationen hat gesagt…

ich wollte das auch noch ausprobieren. Leider muss ich zuerst zum Flohmarkt kommen.