Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 23. September 2011

Lädchen neu dekoriert

meine lieben
so jetzt hab ich das lädchen wieder mit wunderschönen möbelchen und assesoires aufgehübscht.
lasst euch inspirieren...
hab nur kleine ausschnitte reingetan um euch zu verzaubern....aber es warten grosse und kleine möbelchen auf eure staunenden blicke......
und stellt euch vor eben brachte der liebe postbote....die neue Jeanne d`Arc...
also am dienstag 27 september ab 9.00 uhr sind wir wieder mit kaffee und kuchen da für euch....freumich so aufs gemüthliche beisammensein und hab euch vermisst.
danke euch lieben von herzen für die lieben worte .
ihr habt mir unendlich viel kraft gegeben.
wer die Jeanne d`Arc übers wochenende schon bewundern möchte....in meinem briefkasten liegen sie bereit....holt sie euch...wie immer könnt ihr den betrag reinlegen.
und zuguterletzt einige schnappschüsse von meinem privaten....organisierten....puff...wen ich arbeite...grins
sah schon schlimmer aus.
umarme euch und wünsche euch ein wunderschönes herbstwochenende.
eure daniela











Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hammer Bilder liebe Daniela einfach grandios.Was so eine Kamera alles ausmacht gell.Ich sehe den unterschied und alle anderen auch.Liebe grüße deine Nina

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej Daniela - bin schon wieder die 1.
Wunderschön hast du alles eingerichtet. Nun MUSS ich wirklich mal vorbeischauen! Hoffe es klappt zeitlich am nächsten Dienstag! Hast du auch Wandlampen für auf einer Veranda?
Wünsche dir ein tolles Weekend - das Wetter wird ja gut....alles Liebe, Barbara

Ulrike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tinas vita bo hat gesagt…

WOW!! Suuuperschön!! Hammer!!

Genieße das Wochenende! Soll ja klasse Wetter werden! :0)

GLG Tina

Nicole hat gesagt…

Tolle Bilder und sehr schöne Sachen sind wieder sz sehen auf deinen Bildern!
LG,
NIcole

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Daniela, habe deinen Blog gerade über Anna, Anna livestyle gefunden. Und ohne einen Kommentar wollte ich nicht wieder gehen.
Also dein Lädchen ist wirklich sehr schön und sogar mit Kaffee und Kuchen...das hätte ich gern in meinem kleinen Lädchen auch umgesetzt, doch mir fehlt definitiv der Platz, leider.
Dann habe ich weitergestöbert und von eurem Tassilio gelesen, das tut mir so leid... ich habe auch immer Angst, denn unser Romeo geht morgens auch immer raus und wir wohnen an der Hauptstraße, ist zwar ein kleines Dorf, doch nicht jeder bremst für eine Katze.
Habe mich entschlossen bei als Leser einzutragen, ich komme wieder.
Wünsche einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße Christel