Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 12. September 2011

lädchen aufhübschen


meine lieben
das lädchen wird neu gestaltet und aufgehübscht mit wunderschönen artikeln für den herbst.
auch einige zauberhafte möbelchen mit geschichte....werden zu neuem glanz erstrahlen.
desshalb bleibt das lädchen vom
12. september-24.september geschlossen.
am dienstag den 27. september ab neun uhr bin ich wieder da für euch.
es freut sich das weisse traum team euch zu verzaubern.
umarme euch daniela

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...sieht doch jetzt schon immer sehr schön aus...bin gespannt auf die neuen Bilder !!!
Lieben Gruß
Anja

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hei Daniela, da hoff ich doch, das ich es dann schaffe einmal zu dir zu kommen....oh wej....ich bin so gespannt auf dein lädchen.
mach's gut und bis dann einmal...herzliche grüsse, barbara aus oberdiessbach

Finally White hat gesagt…

Moin liebste Daniela,

bist Du aus dem Bettchen gefallen, Du kleiner Frühaufsteher??? Ich bin auch schon ein Weilchen wach, die Lieben sind jetzt aus dem Haus und ich geh mich fertigmachen für die Olympionikin, die holt mich gleich ab, seufz!!!
Das mit dem Verwöhnen hört sich gut an, nur das mit dem Marathon nicht ;-))))!
Ich würde auch so gerne mal wieder mit Dir plaudern..... im Oktober ist das Goldkind im Trainingslager und ich könnte mich ein paar Tage hier verdrücken..... weiß nur noch nicht in welche Richtung! Mal sehen..... ich könnte ja mal wieder zum Friseur gehen und wenn der zufällig in der Schweiz ist..... kann ich ja nix dafür, gell!?! Und wenn dann so ein Shabby Lädelchen gleich in der Nähe vom Friseur ist..... so ein Zufall!!!

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Umräumen und Dekorieren und freu mich schon wie verrückt auf Deine nächsten Fotos!

Ganz liebe Grüße und einen Riesenschmatz

Deine Biggi♥