Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 14. September 2011

habby-fotokamera


meine lieben
so nun hab ich mir nach einiger überlegung....grins doch noch eine bessere kamera zugelegt.
nebst den 3 aufträgen die ich erhalten habe....und dem lädchen umgestalten....bin ich unterwegs mit meiner CANON .
seufz gar nicht so einfach.
seht selbst...aber gibts nicht oder besser kann ich nicht gibt es nicht....
kennt ihr das auch.
also übe ich fleissig.



herzensbrecher alonso

enzo dankt für die vielen gute besserungswünsche.
geht ihm von tag zu tag besser....nur das laufen klapt noch nicht immer. aber mami übt fleissig mit ihm....

hoffe euch gefallen die fotos.
wünsche euch einen schönen kreatieven tag.
seid lieb gegrüsst daniela

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Mir gefallen deine fotos sehr.

LG
Ulla

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das wird schon mit der neuen Kamera,immer schön üben.Motive gibt es bei dir doch genug ;-).
Schön das es Enzo langsam wieder besser geht.
LG
Nicole

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten morgen Daniela! Ich gratuliere Dir zur Kamera... hat's doch noch geklappt - freu mich für Dich und wünsche damit viele schöne Stunden!
Ich bin auch voll in den Startlöchern - schreibe am PC fast mit dem Pinsel in der Hand, bin wieder mal am weisseln, noch so einzelne Stücke, die schon lange nach wären... habe viel vor und bin so happy :) Freue mich so sehr auf... auf alles natürlich!
Schicke Dir liebste Grüsse und eine dicke Umarmung und freue mich Dich nächste Woche zu sehen! Herzlichst, LISA LIBELLE
PS: wunderschöne Kissenüberzüge mit Volants auf dem 1. Foto :) sooo romantisch!

Nicole hat gesagt…

Die Bilder sind sehr schön! Ich übe auch manchmal, aber komme nicht weiter als AUTO einstellung...
Schöner Tag wünscht,
Nicole

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallölle!!!!

Deine Fotos waren schon immer schön.....:o)
Böden sind nicht so einfach.....man kann dann da tagelang nicht drauflatschen deshalb wird es immer aufgeschoben und WOHIN mit den Möbeln die in diesem Raum stehen *g*

Hab es fein und mach viele Fotos :o)

GGGGLG
Sigrid

Nina hat gesagt…

Klasse Fotos*man sieht sofort den unterschied.Und mit ein bischen übung bist Du bald ein Profi.Grüße Nina

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hei Daniela, ich finde deine Fotos top wie immer!
Deine Vierbeiner sind so was von süss...
Häb's guet und e schöne Tag wünsch i dir, liebe Gruess Barbara

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Deine Fotos sind total schön. Ich finde, dass man den Unterschied bereits sieht. Viel Spass an deiner neuen Kamera, mit lieben Grüssen Barbara