Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 20. August 2011

weiss eine liebeserklärung an mein heim

meine lieben
eigentlich sollte frau shabby putzen....seufz...einkaufen....ec
aber heute morgen hat die sonne mich schon wieder so liebevoll umarmt und mich beflügelt.
also fotoaparat geschnappt.....und fotos geknipst.
hier zeig ich euch schnappschüsse aus meinem lädchen,meinem garten da die rosen wieder mit all ihrer schönheit den spätsommer begrüssen, und einige augenblicke aus unserem lieblichen weissen heim.
für mich ist wohnen in weiss nicht ein modetrend, sondern wohnen für die seele.
seid mehr als 15 jahren betreib ich ein kleines lädchen, immer in der region thun.
seid 28 jahren bin ich mit meinem traummann verheiratet , welcher mich immer unterstützt und liebevoll begleitet mit meinen wohnideen. dazu helfen mir unsere lieben kinder tatkräftig mit und unsre vierbeiner lieben es in den möbelchen zu spielen vorallem wen die farbe noch nicht trocken ist....seufz aber sieht dann immer so lustig aus.





 shabbybadezimmer

 englische rosen

 küche im shabby chic


 feenhafte spitzen


 bezauberndschönes tischchen,einzigartig mit schublädchen seitlich, von annas frohsinn blogspot.com
 mittagspause von frau shabby so richtig zum kuscheln. bettchen von annas frohsinn blogspot.com
 lädchen mit neuen möbelchen


 badezimmer möbelchen von barbara annas frohsinn.blogspot.com


meine lieben finds so schön von lauter möbelchen, gegenstanden umgeben zu sein, welche zum teil selbst auf flohmärkten gekauft,gestöbert,aber auch von lieben shabbyfrauen gekauft oder geschenkt bekommen zu haben. denn finds traurig wen man sich mit fremden federn schmückt und es auch in zeitschriften so angibt. ist doch bereichernd mit anderen die leidenschaft zum shabby chic zu teilen und jede frau hat so ihre talente was einfach nur schön ist und einem beflügelt.

1 Kommentar:

Stempelhexe hat gesagt…

Schöne Bilder zeigst Du uns wieder, es sieht traumhaft aus.

LG
Ulla