Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 16. August 2011

lädchen offen

meine lieben ab heute ist das lädchen wieder offen.
wie schön der spätsommer sein kann seht ihr in der neuen jeanne darc die ab sofort im lädchen aufliegt zum träumen schön.auch viele kleinigkeiten sind wieder eingetroffen, altes kindereisenbettli,tischläufer in leinen,metallkörbli ec,,,, und meine rahel hat für euch gestern wieder so lecker gebacken.also bis später bei kaffee und kuchen. umarme euch daniela

ps: allen ganz lieben dank für die anteilnahme unseres angelo.bin überwältigt von so viel lieben kommentare,tel,gebeten,dank euch von herzen.werd euch noch allen schreiben da ihr unser herz berührt habt.aber jetzt bin ich seid 4.30 uhr am werkeln im lädchen damit um 9.00 uhr alles schön dekoriert ist und ihr seht dass ihr willkommen seid. hab die gemüthlichen stunden doch etwas vermisst. eure daniela

Kommentare:

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten morgen meine liebe Daniela & welcome back! Danke für Dein SMS heute morgen :) wow, Du warst wieder früh dran :) und die News, die Du erzählst sind entzückend! Freue mich aufs Telefonat später :) und knuddle bitte der Enzo fest von uns!!
Oh wenn ich ein Vöglein wär, dann würde ich jetzt schon vor Deinem Traumladen stehen und warten, dass Du aufmachst :) !!! Ich habe Entzugserscheinungen :) Die Zeitschrift JDL habe ich schon - verzeih es mir! Aber ich konnte letzten Samstag nicht widerstehen und sie hat mich durch den Sonntag begleitet, wieder schöne Themen & Bilder, gell?! Freue mich später von Dir zu hören und wünsche ein schönes Wiedereröffnen des Traumlädeli! Herzlichst, Annalisa
PS: Habe auch News :)

Maira hat gesagt…

Liebe Daniela,
schön dass Du wieder da bist!
Ich wünsche Dir einen guten Start nach den Ferien!
Irgendwann.......... werde ich es schon schaffen bei Dir vorbei zu kommen......
Herzlichst
Maira

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Daniela,
schön, wieder von dir zu hören bzw. zu lesen! Ich hoffe, es geth dir gut!
Hattest du heute denn viele liebe Kundinnen, die sich um deine neuen Schätze gerissen haben...? Das nehme ich doch stark an!
Ich hoffe, ich schaffe es diesen Sommer auch noch mal zu dir, wäre schön!
Ganz liebi Griessli,
FrauHummel

Eumelchen hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
freut mich, dass es Dir besser geht. Vielleicht zeigst Du uns mal ein paar Fotos von Deinem Lädchen?? Wenn Du nicht soweit entfernt wärst, würde ich gerne mal reinschneien.
GGGLG
Domi

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich wünsche dir alles,alles Liebe
Nicole

Maelle hat gesagt…

Ja, der Spätsommer ist herrlich. Es ist Erntezeit in den Gärten und auf den Feldern. Und ich genieße die zahlreichen Früchte- und Gemüsesorten die jetzt reif sind. Auerdem genieße ich noch die letzten, warmen Sonnenstrahlen. Ich hoffe der Spätsommer wird insgesamt schön werden.

LG Maelle