Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 22. August 2011

gookie&hope

meine lieben
seid gestern schlagen bei familie shabby 2 herzchen mehr.
unsere rahel zieht mit ihrem freund in eine traumhafte wohnung, und vom mami nicht ander gewohnt wollte sie ein hundli mitnehmen.
da wir möpschen über alles liebe,und wir lisel schon gehütet haben,und mai lin
oft bei uns ist ja also könnt ihrs euch denken .........welche hundlis nun da sind und um die wette freude bereiten.
also fuhren wir sehr früh los richtung tessin.
und als hope welche rahel sofort ins herz schloss und von ihr freudig abgeschlabert wurde,wich cookie nicht von meiner seite.jedoch sagte ich mir nein 2 hundlis sind genug, zeit hab ich eh nicht........aber mein lieber mann kennt mich.
also lief cookie tapsig zu erhard, zeigte ihm,dass es schön ganz aleine häufchen macht , wo es vor lauter verzweiflung reintapste....ich sahs gings bädelä und es schaute mich soooo lieb an und schmiegte sich ganz eng an mich...seufz.
da kam mein mann dazu und meinte schätzi der liebt dich und will zu uns.
ach ist mein mann nicht süss .
er kennt mich halt und überhaubt 2 oder drei hundli das schaffen wir auch, liebe haben wir eh im überfluss für unsere geliebten vierbeiner.
umarme euch und wünsch euch viel spass bei den babis fotos
daniela









Kommentare:

LISA LIBELLE hat gesagt…

Sooooo jetzt habe ich sooooo lange gewartet... den ganzen Tag, obwohl ich ja schon gestern im Genuss von einem Foto kam :) Die beiden sind oberoberobersüss und wir freuen uns so sehr sie bald persönlich kennenzulernen!!! Ich habe es Moro & Mai-Lin auch schon erzählt, dass wir uns diese Woche noch treffen :))))) Meine Schwägerin, auch eine GROSSE Tierliebhaberin, sie ist bei uns die liebe Tante Vivi, freut sich auch so fest auf Euch :))))
In Gedanken habe ich es auch unseres "es" weitergesagt! Wir können ja bald ein ganz privates Mopstreffen organisieren ... so cool **freu - freu**
Wir wünschen Euch eine wunderbare 2. Nacht mit den Babies und morgen der Hope einen perfekten Start in die Arbeitswelt :)
Ich kann mich fast nicht erholen und muss nachher wieder die Fotos angucken! Tolles Fotoshooting :)
Herzlichst, Eure LISA LIBELLE ... Sag es bitte Hope & Cookie, dass ich bin Tante Lisa bin und dass ich mich MEGA freue!!!!! Tschüss und küssli und Schlabberküssli von M&M

Maira hat gesagt…

Ne wie süss sind die denn????
Schön das ihr euch in die zwei verliebt habt, das kommt sicher gaaaaanz gut!
Herzlichst
Maira

Nina hat gesagt…

Haaa wie toll ist das den...was ganz kleines zum knuddeln ich bin hin und weg.Die muß ich live sehen und ganz fest knuddeln.So süß muß ich mir doch gleich nochmal die zwei süßen anschaun.Liebe grüße nina

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wie süß.Ich wünsche euch viel Freude mit den beiden.
LG
Nicole

Pink hat gesagt…

Och, die sind ja wirklich entzückend! Da hätte ich auch nicht nein sagen können!

Pink hat gesagt…

Och, die sind ja wirklich entzückend! Da hätte ich auch nicht nein sagen können!

Eumelchen hat gesagt…

Oooooohhhh, die sind ja süß. Dass auch Dein Göga bei dem Anblick der beiden weich geworden ist, wundert mich nicht.
Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs"!!!
ggglg
Domi

Min-Hus hat gesagt…

....so süß!!!
Lieben Gruß
Anja

FrauHummel hat gesagt…

Ohhhneiii, Daniela, sind die herzig!! Tierbabys sind doch einfach unschlagbar, so niedlich und knuddelig! Ich freue mich, dass du dein Herz wieder an einen tapsigen Vierbeiner verschenkt hast- das hilft ganz sicher bei der Trauer um den verlorenen kleinen Freund!
Und hej, ich kenne das ja selber: Hat man 2, dann kommt es auf ein drittes nicht mehr an...oder auf ein viertes, wie bei mir, blinzel!! Man muss sich einfach bewusst sein, was es bedeutet, sich fellige Freunde anzuschaffen- und das, glaube ich, wissen viele nicht, gell? Dass man sich dann halt anderweitig einschränken muss und vieles nicht mehr möglich ist- oder nur mit ganz viel Aufwand. Und so sind ja 3 meiner Jungs bei mir gelandet: Sie wurden angeschafft, und dann hat man plötzlich gemerkt, dass es ganz viel zu tun gibt und auch einiges kostet....und schnell wollte man die Tiere wieder loswerden! Aber so bin ich zu ganz wunderbaren Kameraden gekommen, die mit mir durch Dick und Dünn gehen- unbezahlbar! Und gell, Tiere geben einem soooo viel zurück??
Ich wünsche dir gaaaanz, ganz viel Freude mit der süssen Maus!
E liebe Drücker und äs Griessli,
FrauHummel

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Ohhh Daniela..ich Gartentussi habe den wundershcönen Poist doch nun verpasst ,,ich hab den aktuellen nicht kapiert und dachte daniela hat doch keinen Mops oder...und nun seh ich die beiden hübschen,,ich hätte da auch nicht wiederstehen können und ich denke die süsse Knutschkugel wird ist super schöän bei Dir haben,,ach drück die beiden Möpschen mal..ganz ganz liebe Grüsse Belinda

Anonym hat gesagt…

Wow, fantastic blog layout! How long have you been blogging for?
you made blogging look easy. The overall look of your web site is great,
let alone the content!

Feel free to visit my webpage; click the up coming site