Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 31. August 2011

Erntefest

meine lieben
in den nordischen ländern heisst man den herbst willkommen mit dem erntefest.
dieser brauch finde ich



wunderschön.
im kleinen kreis mache ich das ja auch mit meinen lieben kundinnen.
ihr seid immer herzlich willkommen zu kaffee und kuchen....zu pläuderln...und einfach zum träumen im weissen shabbylädchen.
pünktlich zum herbstbeginn hab ich unseren eingang dekoriert um euch zu begrüssen.
also herzlich willkommen herbst....
eure daniela
ps: der traumhaft schöne header hat mir meine liebe annalisa gemacht.
sie ist mein absoluter fotografenprofi.
danke danke du liebe.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Schön sieht es aus richtig Einladent.Auch der Header ist super geworden.Liebe grüße Nina

Nadine hat gesagt…

Es sieht so nett bei Dir aus!! Wäre ein Grund, um in die Schweiz zu fahren :-)

LG, Nadine

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hei Daniela
ganz schön hast du deine Verkaufsgegenstände präsentiert!
Fast schade, verkauft zu werden, gell?
Wünsche dir einen wunderschönen Tag, liebe Grüsse, Barbara

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
was für eine schöne Idee "Erntedank" zu feiern!! Solche Bräuche sind leider in Vergessenheit geraten...
Dein Headerfoto ist der absolute Hammer!!!!!!!

Liebe Grüsse Marianne

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo meine liebe Daniela! Schöner Gedanke - das Erntefest!! Ich liebe so Bräuche.
Ich ruf Dich später noch an, gelle! Liebe Umarmung, Kiss LISA

Maelle hat gesagt…

Ein Erntefest ist eine tolle Idee. Ich wünsche dir ein schönes Fest und, dass das Wetter dafür genau richtig wird. Hoffe du zeigst hier noch ein paar Bilder davon.

LG Maelle

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Ich bin wieder zurück im Leben, zwar kann ich das Bett noch nicht ohne Hilfe verlassen, aber ich bin da und ich spüre, dass es bergauf geht....auch wenn es ein längerer Weg sein wird. Ich freue mich jedenfalls, wenn ich dann irgendwann wieder in dein Lädelchen eintreten kann und mich mit dir über allerlei unterhalten kann. Im Moment stelle ich es mir halt nur vor und trotzdem, macht es mir Mut und Freude, und bis dahin erfreue ich mich der schönen Bilder, sei lieb gedrückt Barbara

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Daniela,
herzlichen Dank für deine lieben Worte zu unserm Abschied von Vajo! Naja, wir sind noch nicht so ganz in der Spur.... Aber das braucht halt Zeit!
Dein neuer Header ist total schön geworden, Gratulation an Lisa! Und auch deine "Herbstbegrüssungsdeko" gefällt mir sehr! Eigentlich wollte ich mich ja schon lange mal wieder mit eigenen Augen überzeugen und bei dir vorbeikommen, aber andauernd ist etwas los am Donnerstag, Fortbildung, Personalessen, pipapo.... Ende Oktober habe ich Ferien, und ich hoffe, dann schaffe ich es endlich! Ich würde gerne wieder mal mit dir tratschen....! ;o)))
Hast du mein SMS bekommen?
Bis bald,
ganz liebi Griessli,
ANDREA