Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 26. August 2011

enzo


meine lieben
danke für eure lieben meils,sms,tel. ec auf meinen und annalisas beitrag.
hat uns sehr gefreut ihr seid so lieb.
heute hatte unser kleiner enzo eine riesige operation.
bin soooo häppy alles gut gegangen.
in der zwischenzeit hat mami sein hundebettli schön gemacht und alles frisch bezogen.
so kann der kleine patient gesund werden. er ist sehr tapfer.
ich verwöhne ihn nach strich und faden....könnt ihr euch sicher denken.

sicher habt ihr mein header desaster mitbekommen....grins ich und die liebe t.....
so aber jetzt gefällt er mir sehr gut....war für mich krampf pur....nicht so mein ding.
nun geht hundemami und patientli,samt hundlis ins körbchen...grins

wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges wochenende.
seid lieb gegrüsst daniela

Kommentare:

LISA LIBELLE hat gesagt…

Familie LISA LIBELLE wünscht dem kleinen Racker "Enzo" alles Liebe & Gute! Gute Besserung und auf bald mein lieber Schätzeli! Da kann ich Dich innig streicheln und knuddeln, gelle! Machs gut und geniesse Deine Mami & Family und profitiere ganz intensiv... DU wirst jetzt noch MEHR verwöhnt **smile**, Knuddel und Tschüss, LISA & ANDREAS & MORO & MAI-LIN

Nina hat gesagt…

Ohhhh wir wünschen dem kleinen Enzo von Herzen``das er sich ganz schnell von der OP erholt.Liebe grüße und ein dicken knuddler von Fritz.

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich hab schon einen Schreck bekommen.Und dachte ;nicht schon wieder ein Tier.Ich kann das momentan garnicht ertragen.Ich wünsche dem kleinen Enzo alles gute,das er schnell wieder fit ist.
LG
Nicole

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Wunderschönen guten Sonntagmorgen!
Süss, das kleine Hundebettli (ein altes Köfferli, oder).
Das eine Hundli ist gestorben, oder, und Enzo ist ein anderes, und musste operiert werden!
Du hast ja gewaltigen Stress mit deinen Vierbeinern!
Oft ist es so, als meine Kinder noch klein waren, hatten wir 3 Katzen und 1 Hund. Und mit diesen Vierbeinern waren wir mehr beim Arzt, als mit den Kindern!
Alles Liebe, Barbara aus dem Kt. Bern

Nicole hat gesagt…

Ich wünsche Enzo gute Besserung!
Bei so guter Versorgung muss er ja schnell wieder gesund werden!
LG,
Nicole

Barbara hat gesagt…

Hei Daniela, danke für deinen so lieben Kommentar. Wollte schon lange mal bei dir vorbeikommen, habe jedoch keine Ahnung wo das genau ist.
Einen wunderschönen Shop hast du eingerichtet.
Haben uns einmal bei Kaiser & Ritter getroffen (habe dich an der Kasse angesprochen, wegen dem Forum Wohnen & Garten.de, vielleicht erinnerst du dich.
Herzliche Grüsse aus Oberdiessbach, Barbara

Happy-Sonne hat gesagt…

Herzlichste Genesungswünsche an den kleinen Enzo schickt Yvonne