Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 20. August 2011

EINFACH SHABBY-TRÄUME





JEDEN MORGEN WEN ICH AUFSTEHE UND MEIN LIEBSTER MIT MIR DEN TAG BEGRÜSST, MEINE KINDER UND TIERLI GEFRÜHSTÜCKT HABEN UND MIT EINEM KUSS UNSER HEIM VERLASSEN....DANNNNN JA DANN WERD ICH IM BADEZIMMER AN ANNALISA ERINNERT MEINE LIEBE FREUNDINN LISA LIBELLE HAT NICHT NUR EINE WEISSE WOLKE ALS HEIM, NEIN SIE IST AUCH MEINE KOSMETIKERINN,FOTOGRAFIN,UND AN ERSTERSTELLE MEINE SEELENVERWANDTE FREUNDINN. ALSO ERINNERT WERD ICH AN SIE MIT DEN KOSMETIKPRODUCKTEN VON MATIS.
SO SCHÖN AUCH AUF MEINEM NACHTSCHRÄNKCHEN DAS GESCHENK VON ANNALISA....KLEINES SCHMINKSCHÄFTCHEN.
UND IM LÄDCHEN TRAUMHAFTE DEKO UND KÄRTCHEN.

UFF SO EINEN LANGEN POST HAB ICH NOCH NIE GEMACHT. UND MEIN SCHLAFZIMMEREINBLICKE MUSSTE ICH LETZTHIN AUF ANFRAGE EINER ZEITSCHRIFT FOTOGRAFIEREN, DA SIE WISSEN WOLLTEN OB UNSER HEIMETLI TOTAL IN SHABBY EINGERICHTET IST ...STAUN....UND NICHT NUR 2 ZIMMER....JA ALS BEWEIS MACHTE ICH FOTOS, HAB SOGAR EINE SCHÄBIWASCHKÜCHE....GRINS SEHT IHR EV IM NÄCHSTEN POST...JA WO WAR ICH,ALSO DACHTE ICH ZEIG EUCH AUCH MAL EINIGE SCHNAPSCHÜSSE VOM ERSTEN STOCK.

PS: BITTE VERZEIT DIE SCHRIFT BRINGE ICH NICHT MEHR KLEIN,UND AUS EINEM POST WURDEN 2....ACH DIE LIEBE T........
IN DEM SINNE WÜNSCHE ICH EUCH EIN TRAUMHAFTSCHÖNES WOCHENENDE.
SEID LIEB GEDRÜCKT DANIELA

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
dein Zuhause ist soo wunderschön,da hab ich noch große Aktionen vor mir bis alles so harmonisch aussieht wie bei dir;.)) Wie schön ist es wenn man sich mit so wunderbaren Frauen austauschen kann die auch so shabby liebend sind wie Lisa,in meiner Umgebung leider selten zu finden,aber dafür hab ich ja euch und darüber bin ich mehr als froh,nicht zu vergessend meinen mann der mich dabei unterstützt und unliebsame Arbeiten für mich übernimmt ohne zu murren;.))So soll es doch sein nach 32 Jahre;!!
gggl.Sommergrüße..Petra

Nina hat gesagt…

Super schönes Schlafzimmer ich durfte es ja schon live sehen!!!Und es ist ein Traum.Liebe Daniela einfach nur schön.Sei lieb gedrückt Nina

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Danke für den Einblick in die bisher verborgenen Räume :-)....die sind wie alles an eurem Haus wunderschön und absolut gekonnt dekoriert. Wenn du für ein Magazin Fotos knipsen durftest, dann wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis wir bald einen tollen Artikel über dich und dein Traumhaus lesen können, ich freu mich bereits darauf. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, um über Gott und die Welt zu reden :-), ein lieber Drücker Barbara

Maira hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschön Dein Schlafzimmer.... und überhaupt..... wunderschön Shabby alles bei Dir! Schwärm......
LG
Miara

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo meine liebe Daniela!!! War so schön Euch vorher zu hören... unser wend war so schön! Gestern am Flohmarkt - wow! Ich hätte einen LKW füllen können :), aber bin mit den kleinen Schätzen, die ich ergattert habe zufrieden :) Mein Shabby Haus nimmt immer mehr Form an :) und es fühlt sich so schön an!!! ABER - so wie es bei Dir ist, (es ist einfach so!!!) kenne ich noch niemanden! Dein Style, Deine Schätze, Dein Haus sind der Hammer! Man merkt in Deinen 4-Wände, dass Du schon lange dabei bist und viele andere Frauen, haben einen langen Weg vor sich... Und Deine Liebe zum Shabby ist einfach in jedem Eckchen vom Hause zu spüren, sehen.. einfach ein ERLEBNIS - ein pures & ehrliches SHABBY ERLEBNIS! Und ich freue mich immer wie ein kleines Kind Dich & Family & 4-Beiner zu besuchen!
Wir sehen ja uns bald und knuddle mir ALLE Deine 4-Beiner :))) Bin so gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!
Geniesst den Sonntag Abend und bis bald,
LISA LIBELLE