Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 24. August 2011

Cookie und die Freundinnen...


Liebe Mädels Hallo!

Hier ist LISA LIBELLE! Ich bin heute Gast bei Daniela "weisser Traum" und dieser Post ist eine Überraschung für Sie :) mal sehen wie lange es geht bis es die liebe Daniela & Cookie merken!

Wir, meine Schwägerin Vi & ich, hatten heute die Ehre das wunderschöne Mopsmädchenbaby persönlich kennenzulernen, die "Cookie"! Ja, sie ist wirklich ein schnuggeliges & liebes Güezi :) Wir lieben Dich Cookie... und morgen werde ich Schwesterherz Hope kennenlernen, ich freue mich so sehr darauf!!!

Es war soooo ein wunderschöner Morgen! Die fünf Hunde (Moro, Mineli, Enzo, Mai-Lin & Cookie) haben sich bestens verstanden! Zuerst wurde geschnuppert und im Garten markiert **smile** und irgendwann... JAAAAAA, wurde gespielt! Es war zauberhaft den zwei Möpsinnen-Mädchen zuzuschauen - mit Worten nicht erklärbar! Und während dessen Hunde zusammen gespielt haben, wurden wir von der Daniela in Ihrem Traumhaus mit Traumfrühstück begleitet von Traumwetter verwöhnt! Es war einfach toll, danke liebe Freundin Daniela! Ich bin Dir so dankbar für diese so schöne & ehrliche Freundschaft!

"Freundschaft beflügelt"

Ja dies ist wirklich so, die Zeit verflog nämlich wieder so schnell und dann hiess es leider wieder nach Hause fahren! Im Herzen habe ich wieder viel Wärme, positives denken, Freundschaft, Liebe und sooo viele traumhafte weisse Impressionen & Träume mitgenommen! Das Haus von der Daniela ist nämlich eine lebendige Zeitschrift - ein Traum in weiss!

Mit diesem Post und die paar Fotos, die ich für Dich Daniela, zusammengestellt habe, möchte ich Dir einfach "Danke" sagen! Danke, dass es Dich gibt!

Herzlichst, Eure LISA LIBELLE aus der weissen Wolke (die seit heute Nachmittag wieder ein paar weisse Schätze mehr besitzt **smile** Heute morgen wurde nämlich auch geshoppt **freu - freu** Das Leben könnte ja nicht schöner sein!! PS: Insider Tipp - der Paravent im Traumlädchen von Daniela ist ein TRAUM - siehe letzter Post!!!)




Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Lisa Libelle,
das klingt alles nach einem wirklich traumhaften Tag! All die weißen Träume hier sind so weit weg...Wir können hier nur mit dem Traumwetter mithalten ;o) Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Marmeladen!
Herzliche Grüße,
Irina

Nina hat gesagt…

Super schöner Post!Da wäre ich doc gern dabei gewesen zum knuddeln.Grüße an Annalisa und Daniela

silvermoon hat gesagt…

Jöö, wie härzig! Einen schönen Post hast Du da geschrieben, liebe Lisa!
LG
Claudine

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wie süß.
Ich wünsche euch noch ganz viele schöne gemeinsame Stunden zusammen.
LG
Nicole

June hat gesagt…

Your sweet pups give me such a reason to smile. Every photo a delight!
sending hugs...

Nicole hat gesagt…

Liebe Lisa,
wie schön dich hier zu treffen! Möchte mich noch bedanken für deinen netten Kommentar!
Das sind soooo süsse Bilder von den Hunden, ach, wenn sie doch nur so klein bleiben würden...
Binn gespannt was du gekauft hast!
Liebe Grüsse u. einen schönen Abend wünscht dir,
Nicole

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Lisa,,ohhh wie schön,,meine Güte habe ich viel berpasst!!!!!Ich hoffe das ich im september noch Blogbeiträge nachlesen kann,,Daniela hat nun 2 Babymöpschen,,habe ich das jetzt richtig verstanden?? ich krieg mich gerad enicht mehr ein ,verfluche mein Pc weil er so lahm ist und die Bilder nicht richtig ausfgehen und überhaupt muss ich doch so einiges nachlesen:O) Ich drücke Euch alle ganz lieb und auch die Fellnasen,,liebe Grüsse auch an Daniela..Belinda