Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 4. Juli 2011

lädchen mit neuen möbelchen,schuhleisten,sodaflaschen ec......

so jetzt zeig ich euch schnell eineiges das vom flohmarkt aufgehübscht worden ist...und schon im lädchen eingezogen.
viel freude beim bilder anschauen.
















umarme euch daniela

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Oooooooooooh, was für schöne Einblicke du uns wieder gewährst und das Regal mit den Schübchen.....einfach himlisch, ebenso wie die Dusche.

LG
Ulla

silvermoon hat gesagt…

Super schön... und wo hast Du meinen Schmuck ausgestellt? ;-))) (bin neugierig, ich weiss, so schade, dass Du nicht näher wohnst.. ;-))
Grüessli
Claudine

shabby schweiz hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!!!!
Ich hoffe, dass ich es in den Sommerferien mal bis zu dir schaffe... Hast du deinen Laden während den Schulferein überhaupt offen??

Hab einen superschönen tag
Glg Marianne

mysiga heestrand hat gesagt…

Vilka fina bilder.
Kram och ha en din dag
Marita i Heestrand

Chrisdream hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Da weiß man ja garnicht wo man zuerst hinschauen muss.
Toll.

liebe Grüße
christa

Barbara hat gesagt…

Ja, da würde mir einiges gefallen. Sobald ich Zeit habe, werde ich reinschauen.... Wünsche bereits heute einen tollen London-Aufenthalt. Da gibt es ja auch sehr viele schöne Deko-Dinge!!! Liebe Grüsse Barbara