Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 18. Juli 2011

ferien



meine lieben supperschöne shabby artikel sind soeben eingetroffen und ab morgen im lädchen zu bestaunen.und vom 25 juli bis 14 august macht family shabby urlaub. ab dienstag 16 august ist mein lädchen wieder offen für euch mit vielen überraschungen.....denn wir werden noch flohmärkte unsicher machen.
wünsche euch lieben einen wunderschönen sommer voll wärme im herzen.
umarme euch daniela
Posted by Picasa

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Hallo Daniela!
Da wünsche ich euch doch einfach wundervolle Ferientage, lass es dir gutgehen! Und ich habe mir vorgenommen, dich diesen Sommer nochmal zu besuchen.....bis dann also!
Ganz liebi Griessli,
ANDREAFrauHummel

Nina hat gesagt…

Liebe Daniela wir wünschen Euch wunderschöne Ferien....genießt die Sonne und das lecker Essen.Ganz liebe grüße von dem rest der Familie und von mir.Du wirst ja immer besser im Fotobearbeiten sieht super aus dein Header.