Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 5. Juli 2011

ferien


meine lieben weisser traum hat donnerstg den 7.juli und dienstag den 12.juli kurzferien in london.
ab donnerstag 14.juli ist das lädchen wieder offen. geniesst den sommer herzlichst daniela
Posted by Picasa

Kommentare:

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Viel Spass in London, ich nehme an, du kennst den den Portobello, den Camden Lock und den Antik Notting Hill Markt? Da heisst es, leere Koffer mitnehmen und gefüllt nach Hause nehmen ;-)), es liebs Grüessli Barbara

jade hat gesagt…

Oh, wie schööööööön, ich wünsch dir eine herrliche Zeit in London, liebe Daniela - bestimmt bringst du jede Menge Inspiration mit!!! Gute Reise und alles Liebe,

bis bald, herzlichst Jade

shabby schweiz hat gesagt…

Liebi Daniela
ich wünsch dir schöni Ferie in London - gnüüses und bis glii

Äs sunnigs Grüessli

Marianne

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Daniela,
...och ich wäre gerne mitgefahren ;0))
Trotzdem wünsche ich Dir eine wunderschönen Urlaub in London. Genießt Dein Aufenthalt dort und kommt gesund zurück.
Viele liebe Grüße,
Lucia

Nicole hat gesagt…

Schöne Ferien wünscht dir,
Nicole

Christine hat gesagt…

ohhh london ;o)

wie schön...dann wünsche ich dir ganz ganz viel spaß & komm' mir vollen tüten heim ;o)

gglg tine

tatjana hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsch dir ganz tolle Ferien viel Spaß in London.
Hab eine schöne Zeit
herzlichst Tatjana

FrauHummel hat gesagt…

Uii, Daniela, da wirst du bestimmt nicht mit leeren Händen nach hause kommen!
Ich wünsche dir gaaanz viel Spass, schöne Entdeckungen, tolle Begegnungen und vor allem: Entspannung pur!
Ä liebe Drücker, bis bald,
ANDREA

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela,

genau die Worte von mir....geht nicht gibts nicht....aufgeben tu ich einen Brief *g*

Wünsch Dir tolle Ferien!!!

Liebe Grüße
Sigrid

Finally White hat gesagt…

Moin liebste Daniela,

soooooo lange schon wollte ich Dir schreiben, aber ich bekomme meine Bloggerunlust einfach nicht so richtig in den Griff, seufz! Wollte Dir sagen, dass ich Deinen beschrifteten Boden einfach umwerfend schön finde, wie eigentlich alles, was ich bei Dir immer so entdecke!!!
Ich würde dich auch so gerne einmal wiedersehen...... hättest Du denn immer noch Lust mal nach Erfurt zu kommen??? In vier Wochen fahre ich mit meinen lieben nach Wien und dann zwei Wochen durch Österreich. Ich freu mich schon, aber leider bin ich immer noch weit weg von Dir ;-(!
Jetzt wünsch ich Dir erstmal ganz viel Spaß in London, da muss ich eines Tages auch noch hin!!!

Ganz viele liebe Grüße und einen dicken Schmatz!

Deine Birgit

Nina hat gesagt…

Super viel Spaß...und auf bald.grüße nina

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten morgen Daniela! Heute geht's los in den Mini "Ferien" - geniesse die Zeit und auf bald! Liebe Grüsse an Dich & E. und herzliche Umarmung, LISA

Maira hat gesagt…

Ich hoffe, dass ihr die Kurzferien geniesst.....

Herzlichst
Maira