Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 27. Juli 2011

angelo der kleine engel

 

unser liebster angelo du hast so gekämpft,du warst ein engel,ja unser engel 6 jahre lang.nun fliegst du mit den englein.
wir werden dich immer lieben. danke für deine unendliche liebe,fröhlichkeit du kleiner schatz.
Posted by Picasa

Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Das macht mich ganz traurig... :-( Ich drück Dich und schick Dir stille Grüße..

Angelina

elsascottage hat gesagt…

Es tut mir von Herzen leid, ich wünsche und sende Dir viel viel Kraft.... laß Dich trösten!

Eine ganz liebe Umarmung sendet Dir Simone

FrauHummel hat gesagt…

Ach Daniela, das tut mir sooo leid.... Mir sitzt grad ein dicker Kloss im Hals....Es ist so schlimm, wenn man einen geliebten, vierbeinigen Freund loslassen muss, ich kenne das und teile deine Gefühle! Ich hoffe, die anderen kleinen pelzigen Familienmitglieder können dir ein wenig über diese traurigen Tage hinweghelfen.
Ich drücke dich,
herzlichst
ANDREA

pureshabby hat gesagt…

Liebe Daniela, ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Ich kenne die Schmerzen.

Fühl dich gedrückt.

Sabine

Barbara hat gesagt…

Hej, ohhhhhhjehhhhh, der kleine engel ist aber nicht sehr alt geworden,(wenn er mit 6 gestorben ist) das tut mir sehr leid. ich bin selbst eine grosse hundeliebhaberin. aber unser labrador wurde immerhin fast 14 jahre alt. und dein kleiner engel hätte ja noch viel älter werden können.
aber du hast ja noch andere hundis, oder? na klar, so einfach vergessen wirst du den kleinen nicht, da er dir bestimmt viel gegeben hat.
ich wünsche dir jedenfalls alles liebe, barbara

Stempelhexe hat gesagt…

Das tut mir unendlich leid, fühle dich mal gedrückt.

LG
Ulla

Nina hat gesagt…

oooohhhh das tut mir so leid.Der arme kleine!!!++++Angelo+++++denke fest an Euch Nina

My life, I am what I am hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich sitze hier mit Tränen in den Augen.
Uns ging es das letztemal vor 4 Monaten so.
Es tut mir sehr leid.
Alles, alles Gute.
Liebe Grüße Sabine

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Ich drück dich! Carmen

LISA LIBELLE hat gesagt…

Liebe Daniela & Family!
Ich hab's euch schon heute morgen früh geschrieben, mit dem Herzen bin ich ganz nahe bei euch! Auch Andreas lässt euch herzlichst grüßen, er war auch so traurig als ich ihm die Botschaft weitergegeben habe. Wir drücken euch ganz fest. Bei uns im Wohnzimmer brennt heute den ganzen Tag ein weisses Kerzlein - in Gedenken an unser lieber Angelo! Ich hab das Bild ausgedruckt , er guckt so schnuggelig. Wir werden ihn nie vergessen.
Alles Liebe, Eure Freunde Annalisa & Andreas, Moro & Mai-Lin

Klassik(t)raum hat gesagt…

Oje, das tut mir unendlich leid! Hab selbst zwei Hunde und kann dir nachfühlen.

Schicke dir liebe Grüße,
Caro

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Daniela,
mit Tränen in den Augen sitz ich hier fassungslos - ich habe so sehr für den kleinen Kerl und auch euch gehofft....
auch wenn ich dich nicht kenn, ich drück dich - ich kenne deinen Schmerz - habe ihn selbst erlebt -
alles Liebe - Ruth

Jette hat gesagt…

Es tut mir soooo leid,
ich drücke Dich ganz fest und sende Dir ganz viiiiel Kraft.

Stille Grüße
Jette

decorina hat gesagt…

es tut mir von herzen leid um den kleinen Fratz... aber er hat es sicher gut im Hundehimmel und bleibt fürimmer in deinem Herzen

Nicole hat gesagt…

Ach daniela,
tut mir soooo leid für euch!
Viel Kraft für die kommende Zeit! wünscht euch,
Nicole

maano hat gesagt…

you have beatyful blog

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Oh, das stimmt mich sehr traurig und ich schicke euch allen viel Licht. Ich bin sicher, eure anderen Vierbeiner werden euch in dieser Zeit ein bisschen Trost spenden, ein lieber Drücker Barbara

jade hat gesagt…

Oh Daniela, das tut mir so schrecklich leid, ich bin ganz in Tränen aufgelöst, was für eine süße kleine Maus!!!! Das ist so ein unbeschreiblicher Schmerz, wenn so ein geliebtes Familienmitglied nicht mehr da ist!! Die Tiere wachsen einem so sehr ans Herz und plötzlich ist da ein großes dunkles Loch.......auch wenn das im Moment kein wirklicher Trost ist, aber euer kleiner Angelo hat in seinem kurzen Leben so unendlich viel Liebe und Fürsorge bekommen.....nur das zählte für ihn!!! Dir und deiner Familie ganz viel Kraft und alles Liebe in diesen schweren Tagen, ich drück dich,

herzlichst Jade

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich drück dich ganz fest und wünsche euch in nächster Zeit viel Kraft.
Stille Umarmungsgrüße,
Elke.

Liane hat gesagt…

Liebe Daniela,
mein Engelaufruf hat nichts genützt, es tut mir sooooooo leid. Angelo ist aber jetzt im Hundehimmel und keine Schmerzen mehr...
Wünsche Dir viiiiel Kraft, Worte können jetzt nicht trösten ...
Liane

Eumelchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Diana,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Jetzt komme ich auf Deine Seite und lese gleich diese schreckliche Nachricht. Das tut mir unendlich leid. Ich darf gar nicht daran denken, wie es sein wird, wenn Beansie einmal nicht mehr bei uns ist. Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt!!!!

Unser Beansie ist übrigens ein Havaneser. Mit 8,5 kg ist er für seine Rasse schon recht ordentlich. Größer wird er aber nicht mehr - ich glaube es dürften so ca. 29 cm Stockmaß sein.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe für Dich, dass der Schmerz irgendwann nachlässt.
Liebe Grüße
Domi

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ach herrje ich lese das erst jetzt.
Ich nehme dich in den Arm und drücke dich.Ich habe das ganze gerade selber hinter mir.
LG
Nicole

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Liebe Daniela,
hab eben erst davon erfahren und es macht mich sehr traurig. Es tut mir von Herzen sehr leid....
Ich wünsche Dir viel Kraft und mögen Dich die schönen Erinnerung an Angelo ein wenig trösten.

Dicke Umarmung schickt Dir
Petra