Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 17. Juni 2011

wellness bei coiffeur rahel








                                                     was frauchen kann....kann hundli auch....soooo süss

                                                     kleine wellness-einblicke


                                           so werdet ih verwöhnt bei unserer rahel


                                 

                                          hier könnt ihr mit der haarkünstlerin bei kaffee und kuchen die stadt thun von oben bewundern, mit romantischem blick in die berge des wunderschönen berneroberlands.


                                                   in dieser süssen kleinen küche kreiert rahel die verschiedensten    haarfarben........lasst euch verändern und überraschen.

                                                     auch die toilette ist eine kleine shabbyoase





Posted by Picasameine lieben heute
liess ich mich wieder mal verschönern,verwöhnen und im siebten himmel der shabbywellness-oase schweben. kenne in thun bern kein sooo romantisches wie proffessinelles coiffeur geschäft im shabby style.hier wird der kunde wahrhaftig  auf wolke sieben schweben.rahel verwöhnt euch mit kaffee und selbstgebackenen leckerein. dazu vollbringt sie wunderschöne frisuren, je nach kundenwunsch und ihr werdet immer auf dem neusten stand der friseurkunst bedient so wie geschminkt.alles macht rahel mit so viel liebe,herzlichkeit und freude so dass sich alle eine kleine ruhepause gönnen können für den stressigen altag.auch für kleine kinder wurde ein shabby ecken kreiert so dass die lieben kinderlein schon früh merken wie schöns sein kann beim verschönern der haare des mamis oder papis zuzuschauen und selber ihre feenhaften feinen kinderhaare zu frisieren.auch hundlis sind immer herzlich willkommen...und werden mit hundegudis verwöhnt.jetzt wünsch ich euch allen ein erholsames wunderschönes wochenende.
umarme euch daniela

Kommentare:

LISA LIBELLE hat gesagt…

Jaaaaaa! Und ich kann es bestätigen :))) Mein Mann & ich sind nämlich treue Kunden von der süssen Rahel! Und es ist wirklich so wie es die Daniela beschreibt!!!! Übrigens meine Frisur, die Rahel gemeistert hat :), seht ihr auf meinem Blog im letzten Post... da habe ich ja ein Bild von mir gepostet :)
Mein Herzkönig & ich (da wir immer noch Urlaub haben) waren heute morgen bei der Rahel! Es war alles bezaubernd wie immer und wir wurden mit Kaffee & Mokka Cupcakes von der Rahel verwöhnt!!! mmmmmhhh! Es war wirklich schön und Dich dort zu treffen, liebe Daniela, war auch sehr schön!! Das Verwöhnprogramm für uns ging dann weiter im Traumhaus von der Daniela!! Feines Mittagessen im Traumgarten mit Sicht auf Shabby Traumhaus... ohhh ich schwebe noch! Und das Pünktchen auf dem i..... die LISA konnte dann noch eine kleine Shabby Shoppingtour in Danielas Traumladen machen! Der Freitag könnte von mir aus immer so sein!!
Ich umarme Euch, herzlichst LISA LIBELLE

Villa König hat gesagt…

:-))) Schönes Wochenende, gglg Yvonne

Ari hat gesagt…

Wow, das sieht alles total schön aus. Einfach traumhaft :-)
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Nicole hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, würde ich auch gern hingehen, wenn es nicht so weit weg wäre...
Schöner Tag wünscht,
Nicole

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela, ich habe meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Ich habe meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara