Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 6. Juni 2011

schränkchen nr 2


mein lieber shabbymann hat sich am flohmarkt in dieses schränkchen verguckt.
sagte er würd so gerne so eins fürs büromaterial ec haben und...in weiss würd das soooo schön zu unserem schlafzimmer passen.
oh ja und heute abend wen er müde nach hause kommt, steht das traumteil für ihn parat.
freu mich schon auf sein staunendes gesicht.......hab ihm doch erklärt im moment sei ich so mit aufträgen beschäftigt....stimt auch aber meine liebsten haben dann doch vorrang.
so für heute mach ich schluss da das lädchen noch einiges bedarf an aufhübschung und .......
nun wünsch ich euch einen wunderschönen abend.
daniela

Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Das ist toll geworden, da wird er wirklich Augen machen und sich freuen, wie fix du warst. :-) GGLG Yvonne

antikverliebt hat gesagt…

oh, der ist aber wirklich schön geworden. da wird sich dein schatz aber bestimmt riesig freuen, grad wo er doch so gar nicht damit rechnet.
wünsche dir einen schönen abend. liebe grüße von bonnie

Nicole hat gesagt…

Hallo,

Ach dieses und das andere Schränkchen sind so schön.

Liebe Grüße Nicole

Nina hat gesagt…

Super schön und er wird Augen machen.Ist echt ein toller Schrank.Grüßßßßße

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Na, Du bist ja flott! Beide Schränkchen sind wunderschön geworden!!!
Liebe Grüße,
Irina

Gilda - Sweet sweet home hat gesagt…

Auch ich habe einen Schrank wie deine nur geringfügig niedriger. Meine Absicht ist es in weiß zu machen. Schade, dass ich in letzter Zeit ein wenig freie Zeit haben. Ich würde es lieben, mich schäbig zu widmen.Libe grüße Gilda

Lille Ting hat gesagt…

Ach deine Schränkchen sind sooooo wunderschön!
Ich schau so gerne hier bei dir vorbei!
Alles Liebe,
Tini

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Daniela!
Erzähl- wie hat dein Mann reagiert?? Wahrscheinlich sind ihm beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen, gell?? Es ist aber auch zu schön, das Schränkchen mit der Rolltür! Mein Grosi hatte auch so eines- frag mich jetzt nicht, wo das hingekommen ist! :o((
Und diese Lampe- diese LAMPE!!!! Ich bin hin und weg- ist die toll!! Also, wenn dir nochmal so eine unterkommt, und du möchtest sie verkaufen: Bitte an Frau Hummel denken, danke!! (Und eine Bürolampe mit Scherenarm suche ich auch noch.....)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Herzlichste Grüsse,
FrauHummel