Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 6. Juni 2011

schatzsuche auf flohmärkten


meine lieben hier nur 2 fotos von der schatzsuche.
schubladchen zum verlieben.
und eine lampe die uns den sonnenschein in der nacht bringt.
schränkchen zum verlieben werden noch geweisselt ec....dann ja dann zeig ichs euch.
und jetzt noch ein hilferuf....seufz
kann euch keine posts mehr schreiben...muss mich immer wieder anmelden aber komm nicht mehr rein.
soooo schade.
weiss jemand rat....bin am verzweifeln schon seid 3 wochen ist der wurm drin.
nun gehts weiter mit möbelchen streichen,sägen,schleifen....grins und gitterchen einsetzen.
umarme euch und danke danke für eure lieben posts. hoffe bin bald auch wieder dabei.
daniela

Kommentare:

antikverliebt hat gesagt…

Schaade, nur zwei Fotos...:-((
Die Lampe finde ich aber total Klasse.
Du Arme, schon seit drei Wochen quälst Du Dich? Bei den meisten anderen Mädels hat der Wechsel zu nem anderen Browser was gebracht. Ich nutze Opera und habe die ganze Zeit null Probleme...
Ich drücke Dir die Daumen, dass bald alles wieder bei Dir richtig funktioniert.
Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

Rita hat gesagt…

Einfach beim Kästchen "angemeldet bleiben" das Kreuzchen raus nehmen. Man muss sich zwar jedes Mal neu Anmelden wenn man den PC startet, dafür kann man wieder Kommentare schreiben.

Die Schubladen sehen spannend aus. Bin schon gespannt wie sie am Schluss aussehen.

Liebe Grüsse
Rita

Tanja's living hat gesagt…

Huhu,

das Problem mit dem Kommentieren hatte ich auch. Ich glaube du mußt deinen Blog auf die neue Version von Blogger umstellen. Ich hab das irgendwie hinbekommen (frag mich nicht wie, geh mal über die Hilfen) und dann ging wieder alles. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Herzlichst
Tanja

P.S. feine Teilchen, die du da ergattert hast!!

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo meine liebe! Bei mir geht das kommentieren wieder :) Habe nix spezielles unternommen! Ich glaube das Problem steckt bei Google ?!? Mehrere Bloggerinnen hatten ja ähnliche Problems :(
Oh.. bin so gespannt was Du über den gestrigen Tag erzählen wirst.. wir hören ja uns später, freue mich :)! Auch mich bin voll dran am schuften :) ... etwas was ja uns gemeinsam betrifft :) hoffe es kommt gut!! Später will ich das Teehäuschen nochmals streichen.. bin nicht ganz sicher, aber ich glaube dass es besser ist! Weisser ist nämlich weisser, gell :)))) !
Deine weiss-Virus infizierte Freundin, herzlichst
Lisa

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
mir geht es ähnlich seit ich aus dem Urlaub zurück bin kann ich mich nicht anmelden,jetzt hoffe ich auf die Tips be dir;.))
ggl. grüße..Petra

Nina hat gesagt…

Man ohhhh man die Lampe ist der Hammer und ich bin gespannt auf den Rest.Zu dem Problem Post das habe ich auch aber weis auch nichts.Melde mich jetzt auch immer neu an wenn ich den Pc starte.Grüße Nina