Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 9. Juni 2011

 

meine lieben
heute wars soweit.
die beiden künstlerinnen barbara und simona waren bei uns zu hause,,,tara um unseren weissen boden sooooo wunderschön zu beschriften.
zeig euch barbara wie sie so von leichter hand diesen wunderschönen boden beschriftet hat.
sie hat einfach das talent dazu wie ihr seht.
die beiden frauen strahlen so eine wärme,kreatievität die von herzen kommt aus...schaut am besten selbst einmal in interlaken beim stilwerk vorbei....oder auf annas frohsinn.blogspot.com
danke danke ihr lieben , dass ihr unserem heim diese wärme geschenkt habt mit eurem dasein und dieser traumhaft schönen schrift.
morgen zeig ich euch dann fotos wies möbliert wirkt...und mein lieber mann hat barbara bei der arbeit gefilmt.
das werden wir morgen auf meinen blog laden.
umarme euch daniela
Posted by Picasa

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

WOW, was für ein schöner Text und was für eine wunderschöne Schrift. TOLL!
LG
Claudine

Nicole hat gesagt…

Ja das ist wirklich wunderschön! Ich finde das wirklich toll wie die das können!
schöner Tag wünscht dir,
Nicole

Wohnklunker hat gesagt…

Schöner weißer Boden!
Mit Spruch eines Künstlers macht es ihn noch interessanter.
Kann du mir sagen wie der Spruch ist?

Gruß Viola