Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 22. Juni 2011

jeanne d arc living nr.5

guten morgen sommer....herzlich willkommen....
meine lieben ab sofort bei mir im lädchen jeanne d arc nr.5....
und bei coiffeur rahel
bahnhofstr.10
thun
erhältlich.
mit sommergrüssen daniela  
ps: neuer schmuck zauberhaft sommerlich eingetroffen von der lieben künstlerin claudine von silvermoon

Kommentare:

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Daniela
Du machst mich natürlich mit der neuen jdl "gluschtig" ;-). Übrigens das Schränkchen für Annalisa ist eine Wucht, wobei das fast zu hart ausgedrückt ist.....es ist ein Traum in weiss, mit lieben Grüssen Barbara

FrauHummel hat gesagt…

....und ich freue mich so auf das Magazin!!! Da kann man mich dann ca. 2 Stunden nicht mehr ansprechen, ghihi!
Übrigens: Bei mir tut sich was, langsam nimmt die Geschichte Formen an!!
Bis bald,
liebi Griessli,
ANDREAFrauHummel

LISA LIBELLE hat gesagt…

Liebste Daniela... nur ganz kurz, weil ich ja keine Zeit habe! Ich muss fertig dekorieren, Tipps umsetzen :)))) und dann noch fotografieren und, und, und...
Danke meine Liebe! Danke für Dein kommen heute, für die J.d'Arc Zeitschrift (ich habe sie NOCH nicht angeguckt!!) und danke für die Lieferung dieses Traummöbelchen.... es ist sooooooooooooo schön!!! Bin ig es Bäbi!!! Mein Herzkönig meinte es sei wir für dieses Eckchen extra geschreinert - einfach FANTASTISCH!!! Und wie es Du dekoriert hast, himmlisch!! Ich hoffe bald Fotos zu machen und es unseren Bloggerfreundinnen zu zeigen was Du schönes für mich ergattert hast!!!! Der Paravant im Garten steht auch noch und Andreas findet es Deine Idee soooo sehr schön :))))
Ich wünsch Dir einen traumhaften Tag und bis sehr bald, bin sooo kribbelig auf unsere Ideen :)))))
Herzlichst, LISA LIBELLE aus der weissen Wolke :))) immer weisser und immer hübscher..... und immer ROMANTISCHER :))))))

JACQUELINE hat gesagt…

Liebe Daniela

heute möchte ich mich einfach mal bei Dir bedanken für Deinen wunderschönen Blog in dem ich immer wieder sehr gern vorbei schaue.

Liebe Grüsse
Jacqueline ♡

Wohnklunker hat gesagt…

Du musst einen ganz lieben Mann haben der dir solch schöne Stühle schenkt .....
und GESCHMACK hat der Mann!!

Einen lieben beneidenswerten Gruß

Viola