Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 28. Juni 2011

grossis ganzer stolz...die aussteuer

m



meine lieben grosis ganzer stolz war die aussteuer.wunderschöne , zarte,filigrane nachthemden. und die traumkissen von annalisas mutter mit viel liebe wie zu grosis zeiten....auch die traumhaften abtrocktücher,deckeli ec. ab sofort im lädchen zum verlieben schön...und träumen von alten zeiten.
geniesst diesen liebevollen sommer
daniela

Kommentare:

LISA LIBELLE hat gesagt…

Gute morgen meine liebe! Sitze grad bim Arzt und Blogge ;) habe einen entz. Finger von einer sprisse!! So dumm.. Oh die Aussteuer ist ein Lieblingsthema von mir!!! Und ich war auch so eine glückliche Braut mit Aussteuer! Meine Großmama hat Jahre gesammelt für mich! Als kleines Mädchen fand ich es nicht lustig...oft als geburigeschenk Handtücher oder Leintücher ?!? Aber heute schätze ich es sehr!!!
Eine wunderbare Idee die Wäsche und Nachthemden im Garten aufgehängt auszustellen!!! Sieht so nostalgisch aus!!! Ich wünsche im trainieren einen traumtag!! Geniesse dem Sommer,herzlichst LISA LIBELLE

FrauHummel hat gesagt…

Wunderschön, Daniela! Und die Idee, die Sachen am Sonnenschirm aufzuhängen ist ja auch super! Ich glaube nicht, dass die lange da hängen bleiben!
Ich wünsche dir einen wundervollen Sommerhitzetag! (Ich glaub, ich bleib heute mal am Schatten....! ;o)))
Ganz liebi Griessli,
ANDREAFrauHummel

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Wunderschön...ich habe auch noch eine Aussteuerkiste (von meiner Schwiegermutter)auf dem Dachboden,geh mal stöbern ;)
♥-Doris

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebi Daniela
Das sieht absolut schön aus...prächtige Idee :-). Schade, werden heute keine Aussteuern mehr weitergegeben. Es liebs Grüessli Barbara

Birgitte hat gesagt…

❀*´¨)
¸.•´¸.•*´¨)¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`❀❀..
❀❀
Happy summer. :-)
Hugs Birgitte❀❀

www.villa-rosengarten.blogspot.com hat gesagt…

Just a dream! Wenn wir früher doch nur alles auf die Seite getan hätten, als unsere Grossmutter verstorben ist. Aber da schätzte man all die alten Sachen NOCH nicht! Schade! Aber die alte Nähmaschine und einige kl. Utensilien habe ich doch noch in meinem Sammelsurium, bin so glücklich darüber! Herzliche Grüsse, Barbara

Nicole hat gesagt…

Sieht ja soooo schoen aus, wenn die alte weisse Waesche so zu trocknen haengt!
Einen schoenen Tag wuenscht dir,
Nicole

Maira hat gesagt…

Ui..... sieht super aus! Ich konnte mir als Mädchen nicht vorstellen, dass ich irgendwann mal so weit komme, so was auch zu wollen....
Tja , man wir älter und weiss solche Sachen eher zu schätzen!

Ich denke mal, dass die Sachen bald nicht mehr in Deinem Lädle sind.....
Herzlichst
Maira