Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 21. Juni 2011

fliegengitterschränkchen

dieses wunderschöne fliegengitterschränkchen soeben fertig geworden, geht morgen zu annalisa,art of white dreaming. in ihr traumhaus weisse wolke...


geniesst diesen traumtag. umarme euch daniela

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Daniela,
genial schön ist es geworden! Da wird sich das Libellchen aber freuen!! Dieses Fliegengitter ist einfach ZU schön, ich mag das auch so gerne! (Und ich kann es sogar hier im Dorf beim Eisenwarenhändler kaufen....Unglaublich, bei uns im Dorf gibt's Shabby-Zubehör, grins...!)
Ja, es ist ein wunderbarer Tag, aber ich ertrage diese Hitze sehr schlecht. Deshalb sitze ich jetzt auch in der Wohnung und werkle rum....Dafür war ich morgens früh ausreiten, da hat man auch den Wald noch fast für sich alleine!
Bis bald wieder,
ganz äs scheens Tägli und ä liebä Drücker,
ANDREAFrauHummel

Pink hat gesagt…

Wow, da hat Annalisa ein Sahneteilchen erwischt. Danke, du hast mich gerade bestärkt, doch die braune Vitrine unserer bekannten zu nehmen.... Die bekommt dann einen weißen anstrich und eventuell werden die Scheiben ersetzt.

Allerliebste Grüße Anna

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Daniela,
das Schränkchen sieht super schön aus. Einfach nur traumhaft. Da wird sich Annalisa sicherlich jeden Tag dran erfreuen.
Liebe Grüße von Bonnie

Melaby hat gesagt…

Ohh... schade bin ich nicht diese Annalisa ;-). Diese ShabbyVitrine ist einfach zu schön!

Liebs Grüessli
Melaby