Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 8. Juni 2011

einzigartige schrift


meine lieben
heute wurden noch die letzten details besprochen für unseren shabby boden....denn barbara vom stilwerk wird ihn noch x fach verschöern mit ihrer einzigartigen, wunderschönen schrift. also morgen ists dann soweit. lasst euch überraschen....fotos folgen.
hier hab ich schon einen vorhang bei ihr gekauft. gekauft und schon aufgehängt. einfach traumhaft, findet ihre wunderschönen shabbysachen im blog annas frohsinn. last euch verzaubern.

flohmarkt lampe nr 2
lampe nr 3 wird noch vom elektriker restauriert....grins
umarme euch daniela

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Schön! Schöner! Am Schönsten!!!!!
Die Lampe ist der Hammer!!!
GGGGLG Tanja

Pi hat gesagt…

Sehr schön die Sachen.
Die Lampe gefällt mir gut und ich bin sehr gespannt auf deinen Boden.
Liebe Grüße Petra

LISA LIBELLE hat gesagt…

Halli hallölchen Daniela! Ich hab's Dir ja schon geschrieben... ALLES zauberhaft! Die Schrift von der Barbara ist einfach soooo toll... ein Traum und ich freu mich auf die Aufhübschung Deines Bodens :)))
Auch die Lampe ist der Hammer! Du hast einfach ein Zauberhändchen!!! Geniesse Deine Fähigkeiten, Du kannst tolles und ich bin stolz so en "gueti" Fründin zu haben, eine Shabby Künstlerin! Auf bald, herzlichst LISA

Nicole hat gesagt…

Binn gespannt....
schöner Abend wünscht dir,
Nicole

Nina hat gesagt…

Ja sehr schön!Nina

FrauHummel hat gesagt…

Die Spaaaanung steigt!! Aber das wird sicher total schön, ich kann mir das jetzt schon sehr gut vorstellen! Und sag, woher kriegst du bloss immer diese unglaublichen Lampen? Sooo genial! Ich schwinge ja immer so hin und her zwischen diesem Fabricstil, der mir sehr gut gefällt, und spitzenverziertem Tüddelkram....;o))) Gottseidank darf man heutzutage ja alles mit allem verkuddelmuddeln.....Und so hat auch jeder seinen ganz eigenen, persönlichen und unverwechselbaren Stil- und das gefällt mir! Ein Hoch auf die Individualität!
Es scheens Tägli und liebi Griessli,
FrauHummel

Shabby Landhaus hat gesagt…

Uih ich bin gespannt auf den Boden!!!

Die Lampe gefällt mir auch :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Maira hat gesagt…

Was bin ich auf Deinen Shabby Boden gespannt......
Und der Vorhang ist wunderschön!

Also lass uns teil haben wenn es so weit ist!

Herzlichst
Maira