Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 10. Juni 2011

dienstag 14.juni lädchen geschlossen

 

meine lieben
so nun ist der wintergarten perfekt.
die schrift unter dem esstisch einfach bezaubernd,himmlisch schön.
die vogelkäfige auf dem bild sind neu im lädchen eingezogen.
liebe alte wie neue vogelkäfige geben eine feenhafte leichtigkeit in jedes zimmer.


lädchen ist am dienstag 14.juni ganzer tag geschlossen.........bin auf flohmärkten unterwegs fürs lädchen aufzuhübschen.
lasst euch am donnerstag den 16.juni überraschen.
nun wünsche ich euch eine erholsame pfingsten,viel sonnenschein und liebe.
mit diesen leckerein grüsse ich euch ganz herzlich
daniela
Posted by Picasa

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

WoW Daniela.....das sieht KLASSE aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wurde das von Hand aufgemalt?

Wünsch Dir auch schöne Pfingsten und viel Erfolg am Flohmarkt :o)

Hast Du einen Online Shop?

Liebe Grüße
Sigrid

Min-Hus hat gesagt…

...oh das sieht so wunderschön bei Dir aus!!Bin gespannt auf weitere Schätze!!!
Lieben Gruß
Anja

LISA LIBELLE hat gesagt…

...Hallo!! Ich wollte es Dir schon gestern schreiben, aber ich hatte nicht viel Zeit! Bin im Moment das Atelier am aufhübschen :) ... einfach FANTASTISCH! Andere Worte fallen mir nicht ein! Einerseits die einmalige schöne Schrift der Barbara, Ily so much! Anderseits alles so wie Du dann hingerichtet und dekoriert hast! Ein Traumhaus mit Traumschrift für liebe Traumfamily! Herzlichste Glückwünsche für den Boden & co. und auf bald... LISA LIBELLE

FrauHummel hat gesagt…

Daniela!! Das sieht einfach genial aus! Da hast du wirklich einen Schatz, den du sogar mit Füssen treten darfst... ;o))) Und es ist was ganz Spezielles, das nicht jeder hat! Ich glaube, wäre das in meiner Wohnung, ich hätte jeden Tag erhöhten Puls, jedesmal, wenn ich das zu Gesicht bekäme!
Ich wünsche dir viel Freude damit und ein tolles Pfingst-WE,
herzlichst
FrauHummel

Lille Ting hat gesagt…

Wunderschön und ein wirklich berührender Vers! Hab ihn mir gleich aufgeschrieben...
Ich wünsch dir schöne Tage mit deiner Familie,
gglg Tini

Pi hat gesagt…

Hut ab!
Es sieht wirklich super schön aus.
Ich glaube ich würde immer aufpassen, das ich nicht auf die Schrift trete.:O)
Liebe Grüße Petra

Wonen con Amore / Casa Shabby Chic con Amore hat gesagt…

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu meinem Blog, schade, dass ich nicht verstehe Deutsch, weil ich alles, was Sie schreiben, lesen würde! Mit nun die Übersetzung von google. Du machst wunderbare Dinge ein Traum wahr geworden. Ich bin verliebt in die Art und Weise Sie schreiben, würde ich so viel lernen.
Sie können nicht eine Google-Übersetzung in Ihrem Blog? Ich würde gerne, wenn Sie in unsere Shabby Chic teilnehmen jeden Freitag wollen, müssen Sie auf einen Beitrag des Shabby Chic schreiben und die Menschen, die Sie sehen werden sind Italienisch und Niederländisch. Lassen Sie es mich wissen.
Ich bin froh, dass ich weiß, schade, dass wir nicht gut kommunizieren!
Ein Kuss von mir, dass ich Italiener bin, aber ich lebe in Holland. Habt ein schönes Wochenende Barbara

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hach was soll man dazu noch sagen?? Der Wahnsinn liebe Daniela..
WUUUUUUUUUUUNDERSCHÖN..
ggggggggglg Susi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Daniela,
das sieht ja superschön und ganz alles-ausser-gewöhnlich aus!!!
Und auch die Pralinen hätte ich jetzt gerne ;o)
Jetzt muss ich weg, in die Vorratskammer gucken...
Liebe Grüße,
Irina

**Seelenstuebchen** hat gesagt…

mir fehlen die worte,nur soviel es ist TRAUMHAFTSCHÖN
♥-doris

Anna Frohsinn hat gesagt…

vielen herzlichen dank für die lieben komplimente!
Gniess die Bode, är isch absolut einzigartig ...

Anna Frohsinn

Nicole hat gesagt…

Viel Spass auf dem Flohmarkt!
Nicole

lovely white hat gesagt…

Liebe Daniela
Der Boden ist ein Traum!! Wunderhübsch, einzigartig! Wie schön, wenn man seine Füsse als Basis des "Imlebenstehen" auf diesen Traum stellen kann! Ich wünsche dir und deiner Familie viel viel Freude damit
:-), mit lieben Grüssen Barbara