Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 4. Mai 2011

zeitvertreib die 2

    küche im verzauberten licht



                                                          backvörmchen von grosis zeiten
                                                            sonnenschein in meiner küche
                                                                     spieglein....... spieglein
                                                             neuer spiegel auf alt gemacht

                                                        wintergarten feenhaft , traumhaft. seid lieb umarmt daniela

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

das ist wirklich alles total feenhaft. sieht wunderschön aus! gaaanz liebe grüße und einen verzauberten abend! di
;0)

Mona hat gesagt…

wunderbare fotos
lg mona

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo du Beinchen...schön dass du was gefunden hast, da geht die Zeit beim rumliegen schneeräumer vorbei ;) ich hoffe, dass es dir besser geht und dass du bis am SA fit und munter bist ;)
Uns geht Es sehr gut und wir geniessen die gemeinsame Zeit... Mein mann guckt sich im Netz Küchen an ;))) manchmal glaube ich mit meinem Umstellfieber ein bisschen krank zu sein ;) und damit habe ich mein Mann voll und ganz angesteckt!!!!! Aber es gibt schlimmere Krankheiten ;)))auf bald, LISA
PS: schön deine Fotos... Kommt gut ;) viel Freude damit wünschen wir dir, kiss

jade hat gesagt…

Oh, was für herrlich romantische Bilder, liebste Daniela!!! Und es tut mir so leid, dass es dir auch nicht gut geht, ich drück dich gaaaaaaaaaanz fest und wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung, damit wir beide den wundervollen Frühling auch wirklich genießen können ;)!!! Hab mich riesig über deine süßen Zeilen gefreut,

pass auf dich auf & alles, alles Liebe, herzlichst Jade

Min-Hus hat gesagt…

....ach sind das schöne Bilder!!!
Lieben Gruß
Anja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
ich hoffe du bist bald wieder ganz gesund,deine Bilder sind wunderschön mit bIldbearbeitungsprogrammen hab ich mich bisher noch nicht besfasst;.)))
gggl Grüße..Petra

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Daniela,
Deine Backförmchen sind wunderschön! Ich hab auch so alte hier!
Liebe Grüße,
Yvonne

landlust hat gesagt…

Hallo Daniela, ...Dein Header ist ja ein Traaaaaaaaaaaaaaum, so schön, muß ein Tolles Bildbearbeitungsprogramm sein, bin sehr gespannt, was da noch alles Schönes kommt, ich will auch sooo was...:-)))
Liebe Grüße antje

zubizup hat gesagt…

Turkish Underwearing desing
www.yoncatoptan.com
If you wisit me , I will be glad:)
:)
:):)
:):):)
:):):):