Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 23. Mai 2011

weihnachtsgeschenk wird war.....




meine lieben bloggerfrauen so langsam habe ich mich von der grippe erholt....freu freu
denn ab heute geht mein weihnachtsgeschenk von meinem lieben mann in erfüllung.
der weisse traumboden zieht im weissen shabby aus ein....aber vorher gabs einiges zu tun...grins wusste gar nicht dass ich sooo wunderschöne sachen und sächelchen habe.und was da alles aus den schränken kam oh einfach bezaubernd.
heute wurde alles rausgenommen, der maler hat schon mit streichen begonnen und ab morgen wird der boden verlegt...durfte schon reingügslen ins muster ,,,,ach sollte schon freitag sein....denn ja denn kan ich mit einrichten beginnen.
hab mein shabbyköpfchen voller ideen.
wen alles fertig ist kommt barbara noch den boden verschönern mit ihrer einzigartigen schrift.
fotos werden dann eingestellt.
so morgen werd ich das lädchen wieder etwas auf vordermann bringen,,,da einige möbelchen auf reisen zu lieben kundinnen gingen.
seufz fällt mir manchmal schwerer als man denkt, denn ich kaufe ja nur möbel und deko die ich selber gerne hätte oder manchmal auch mein eigen nennen darf.
und da ich soooo erledigt bin verwöhnt mich mein mann schon den ganzen tag soooo lieb.
bin so dankbar für meine liebe family und freu mich immer sehr wens euch auch so ergeht. ist doch alles viel leichter zu ertragen wen wir menschen die uns lieben um uns herum haben.
in dem sinne freu mich auf morgen ihr werdet staunen der romantische rosengarten ist voller weisser möbelchen ec.....bitte bitte lass es nicht regnen.seid lieb gegrüsst daniela

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt aufs Resultat. Viel Vorfreude und Freude beim Einrichten wünsche ich Dir! Ja, es ist ein grosses Geschenk, wenn frau einen lieben Mann hat. :-)
LG
Claudine

lovely white hat gesagt…

Liebe Daniela
Oh, das sieht nach vieeel Arbeit aus :-). Und ich bin schon sehr gespannt, wie es nachher ausschaut. Ich würde mich dann bei dir mal zu ner Tasse Tee oder einem Glas Wasser einladen ;-))....mit Blick auf das Ergebnis. Ich wünsche dir viel Spass beim Einräumen. Mit lieben Grüssen Barbara

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuuuuu daniela,,danke noch für die aisgerichteten grüsse -die hat mir lisa überbracht,,ich bin gespannt wie es hinterher aussieht,,wow ich mag keine renovierungsarbeiten-alles ist immer im chaos,,ich drücke dich und wünsche dir ganz viel sonne belinda

Nina hat gesagt…

na hoffe mein kommentar kam an hatte gerade eine fehlermeldung.melde mich morgen drück dich

Christine hat gesagt…

Bin schon auf das Endergebniss gespannt . Tolles Weihnachtsgeschenk hast du da bekommen . Wünsche euch gutes Gelingen und dir hinterher viel Spaß beim einrichten .
LG , Christine

shabby schweiz hat gesagt…

Uuuiiii - ein weisser Boden - das ist ja ein Traum!!!! Ich bin sehr gespannt auf das Endresultat.
Du hast ja soooo recht, eine liebe Familie hinter sich zu haben gibt so viel Kraft, beflügelt regelrecht, und holt einen, wenns nötig ist, auch mal auf den Boden der Tatsachen zurück ;-))
Einen wunderschönen Tag und gglg
Marianne

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Dani,
ohhh da bin ich ja mal super gespannt auf die Bilder mit Deinem neuen Boden! Gelle, da kann man es kaum abwarten wieder alles scshön einzuräumen ;-)
Liebe Grüßle,
Nina