Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 29. Mai 2011

schöner sonntag

meine lieben hier noch einige impressionen.








kan mein glück immer noch kaum fassen, dass mein lieber mann mir diesen wuuuuunderschönen traum ermöglicht hat.und stellt euch vor das nächste projekt das auch in meinem köpflein schwirrt hat er soooo unendlich lieb zugesagt für den januar.pst mehr wird noch nicht verraten.
so bin eifrig den flohmarkt am vorbereiten.
euch wünsch ich einen wuuuunderschönen sonntag.
umarme euch daniela
ps. nina das schränkchen ist schon weiss....aber fliegengitter werden noch eingesetzt...grins weist schon liebe es über alles die fliegengittermöbelchen. drück dich

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Guten Morgen Du Liebe,
Ich finde auf dem letzten Bild diese Schubladenmöbelchen so toll. Falls Du so ein Teil wieder finden würdest, hätte ich Interesse daran. ;-)
Viel Freude weiterhin in Deinem neuen, weissen Heim.
LG
Claudine

Nicole hat gesagt…

Ganz toll sieht es bei euch aus, würde es gern mal in "echt" sehen...
Hi hi, nur weil es mir so gut gefällt!
Schönen Sonntag noch!
Nicole

Wonen in wit hat gesagt…

So lovely!
love your style and pictures

please feel free to take a look at my blog

Greetings

Tamar

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Daniela,
das sieht total schön aus mit diesem Boden! Und da kannst du dich ja jetzt wieder so richtig austoben mit Hin- und Herschieben, Dekorieren und Rumtüddeln! (Was steht jetzt eigentlich im Wintergarten? Da war doch dieses grosse Schrankdings mit Vitrine, das du zum Verkauf angeboten hast, wenn ich mich nicht täusche??) Und am Dienstag hast du Flohmarkt? Ich habe Ferien- mal sehen....vielleicht kriege ich dich Kurve ins BEO! Ich hab zwar total viel vor (mal wieder, grins...), aber wer weiss?
Ganz es liebs Griessli,
FrauHummel

FrauSchmitt hat gesagt…

Was für traumhafte Impressionen. Unglaublich schön ist es bei dir. Ich glaube, ich muss mal Urlaub in der Schweiz machen ;)

Liebe Grüße von
FrauSchmitt

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
wunderschön ist es geworden bei dir - gefällt mir ausgesprochen gut!!
Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse
Marianne

Nina hat gesagt…

na du wenn es so weiter geht wirst du zum profi im fotos gestallten.echt klasse bilder und der schrank unglaublich das er schon weiss ist.grüße drücker