Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 9. Mai 2011

 
 
 
 
 
 
 
meine lieben
das lädchen ist ab morgen wieder mit vollen ideen, möbelchen und kleinen impressionen offen.
hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes wochenende. muttertag hin oder her.
bin nicht so überzeugt von diesen muss tagen wie muttertag,vatertag ec,,,denn finde sollten alle in liebe jeden tag einander unterstützen, kinder eltern gegenseitig und in liebe einander begegnen und nicht nur an einem tag.
als ich letzthin so krank war,,, die liebevolle fürsorge meiner family das ist doch viel mehr wert. oder ein liebes sms , feldblumensträusschen,briefchen oder ein kuss am morgen mit den worten hab dich lieb muttchen ec... das ist für mich das schönste und besteht nicht nur an einem tag sondern das ganze jahr hindurch.
so eigentlich wollte ich euch nur wintergartenimpressionen zeigen....grins
wünsche euch lieben allen einen wunderschönen maitag.
seid ganz lieb gegrüsst daniela
Posted by Picasa

Kommentare:

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
deine Fotos sind jedesmal einfach ein Genuss!!!!!
Schön, dass du wieder gesund bist, übernimm dich nicht!
Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Marianne

Nina hat gesagt…

Na das hört sich ja super an!!Bist du wieder fit?Können wir wieder durchstarten.Freu mich auf Dich und hab noch eine Überraschung von Meila für Dich über die ich doch etwas neidisch bin "Grins".Sei ganz fest gedrückt Nina

Maira hat gesagt…

Na, zum Flomi schaff ich's nicht..... aber ganz bestimmt bald mal an einem anderen besonderen Tag!

Herzliche grüsse

Maira

und viel Erfolg!