Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 25. Mai 2011

lädchen




meine lieben
da es bei uns wie auf einer grossbaustelle aussieht...grins freu mich einfach rieeeeesig...daher seh ich die arbeit nicht so.
hebe ich etwas das lädchen hergerrichtet.
und hurra heute morgen brachte die post fast wie verabredet...das wuuuuunderschöne buch sanselig sommer.
und jetzt ratet mal wo ich bin.....
in meinem rosengarten wo zur zeit auch shabbymöbelchen blühen....grins auf dem liegestuhl am lesen und vorbereiten, aufzeichnen, ec für unser traumhaus.
bin voller ideen und das buch hilft meinem köpfchen auch noch einiges zu ändern und umzusetzen......ach schweb grad auf einer shabbywolke so dahin.
neben mir leckeres roseneiswasser kaffee und ein zigarettli.
handwerker hab ich auch verwöhnt mit einer schönen zwischenmahlzeit.....
so nun hoff ich dass ich den post veröffentlichen kann...dennnn leider ging letztens gar nichts so richtig mit der bloggerwelt, aber liegt zum glück nicht an mir, klagen einige.
geniesst diesen wunderschönen tag.
umarme euch daniela

Keine Kommentare: