Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 1. Mai 2011

lädchen geschlossen

meine lieben leider kann ich das lädchen erst am 10.mai wieder öffnen.
die grippe hat mich voll im griff. geht mir sehr schlecht und waren im notfall.
also jetzt muss ich mich still halten leider doppelseufz.
aber habe einige alte möbel,liegestühle ec erhalten die ich euch am 10.mai zeigen will.
also tragt sorge zu euch bis bald.
umarme euch daniela  ps meine lieben vierbeiner verstehn die welt nicht mehr und geniessen dass frauchen nur faul rumliegt....

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

oh weh, das klingt gar nicht gut....Notaufnahme....ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung. Schon Dich!!!!
GGGGGLG Tanja

Stempelhexe hat gesagt…

Mit einer Sommergrippe ist nicht zu spaßen, ich wünsche Dir gute Besserung.

LG
Ulla

lovely white hat gesagt…

Liebe Daniela
Dein Körper zeigt, dass du Ruhe brauchst. Auch wenn es schwer ist und du viel lieber arbeiten würdest, ist es wichtig, dass du dir diese Ruhe gönnst. Dein kleiner Vierbeiner machts dir wunderbar vor ;-). Trotzdem musste ich bei deinem vorherigen Post schmunzeln, weil du trotz Krankheit neu als Schreinerin tätig gewesen bist. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Schubladenmöbel, es sieht toll aus. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Zeit um nichts zu tun, sei ganz lieb gegrüsst Barbara

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
wie blöd, bei dem schönen Wetter krank zu sein!!! (aber krank sein passt ja eh nie...) Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und viel Geduld beim gesund werden.
Ganz liebe Grüsse
Marianne

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Gute Besserung Du Liebe. mein Jasper geniesst das auch immer wenn ich mal nix tu :O))
Komm bald wieder auf die Beine..
ggggggggglg Susi

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Jessy

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ohje, du Ärmste- da bleibt nur liegen, schonen, Teechen trinken! Und KEINE Möbel anmalen, KEINE Schubladenstöcke bauen, gell!?! ;o))) (Auch wenn er seeehr schön geworden ist!)
Gute Besserung, meine Liebe, und halt dich brav an Onkel Doktors Vorgaben! (Ich weiss, ist schwer....trotzdem!)
Ganz härzlichi Griessli,
ANDREAFrauHummel

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Daniela,

bin das erste Mal bei Dir und Dein Blog gefällt mir. Tolle Sachen mit viel Geschmack.

Ich wünsch Dir gute Besserung und das bald wieder auf den Beinen bist.

Alles Liebe, Birgit

Dana hat gesagt…

gute gute Besserung für Dich! Werde schnell wieder gesund wünscht von Herzen
die Dana

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo meine liebste! Ohhh nein... Kann es nicht fassen, aber ja nu! Unser Körper spricht ja meistens klipp und klar und ist sehr ehrlich mit uns! Deswegen gilt jetzt ernst, ab ins ins Bett und Ruheoase!!!! Enzo macht es dir meisterhaft vor... Das kleine Schätzchen! I h bin total verknallt in ihn und glaube, dass so ein Hündchen total auch zu uns passen würde ;) was meinst du??? Bin überzeugt, dass Mai-lin sich so sehr freuen würde!! Knuddle ihn jedenfalls gaaaaanz fest von mir und dich knuddle ich natürlich auch ganz fest!!!! Ich schicke dir eine feste Umarmung und bis bald! Habe Sorge meine liebe, herzlichst, Deine Lisa
PS: alte Liegenstuehle. ???? Und alte Möbel.... Oh wow, ich könnte Abnehmerin sein, freue mich doch riesig deine schätze bald zu bestaunen!!! Bis bald

RosenHerz hat gesagt…

Hallo, so wie du auf dein Geschäft schaust, musst du auch auf dich schauen! das ist ganz wichtig, denn ohne dem "einen" kann ja das andere nicht "funktionieren"! Ich sende dir ganz viele Genesungswünsche! und schau auf dich ;-)
Herzliche Grüsse, Sabine

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Daniela,
gute Besserung und laß es Dir schnell wieder gutgehn! Und durchhalten, auch wenn es Dir dann schon wieder besser geht, schön ausheilen lassen!!! Genieße die "faule" Zeit, es gibt doch viel zu gucken, lesen, planen etc.
Herzliche Grüße,
Irina

Christine hat gesagt…

Gute Besserung ;o) ...

Nina hat gesagt…

Ohhhhhhh drück Dich und ab und zu brauch man eine nicht gewollte Auszeit.Drück dich nina

Modern Country hat gesagt…

Liebe Daniela, danke soviel für Ihre freundlichen Wörter! Ich liebe Frühling und jede kleine schöne Blüte, bilden sie jeder glückliches Recht des Gefühls so? Ich bin so traurig, über Sie zu lesen nicht fühlend gut. Unterhalt warm und gesund!! Bald sind Sie draußen wieder und genießen den wundervollen Frühling. Freundlich, Aina

Gabriella hat gesagt…

Pass auf auf Dich und schon Dich bitte! Gute Besserung!
Viele liebe, herzliche Grüße!
Gabriella

Tanja hat gesagt…

Auch von einem Zufällig -von- mir Hereinstolperer eine Gutebesserungswunsch!!!! Deine Bilder von Eurem Zuhause sind atemberaubend. Atemberaubend. Wow, bin sowas von enttzückt. Ich grüße dich lieb

Landlige Hjem hat gesagt…

Hallo Daniela, ja das ist eine große Nacht denke ich!
Vielleicht geschieht auch in der Schweiz ;))
Oh für einen netten kleinen Racker <3
Genießen Sie die schönen Tage im Mai
Klemmen Anki

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Ach herrje, ich hoffe Dir geht es mittlerweile schon wieder ein bißchen besser. Mich hat es erst Anfang März voll erwischt und hat mich eine ganze Woche lahm gelegt!
Gute Besserung weiterhin!
Liebe Grüße,
Yvonne

C.Assmann hat gesagt…

bin zum erstenmal auf deinem Blog. Also erstmal natürlich gute Besserung, weitere gute ratschläge erspar ich Dir, eine tolle Frau wie Du weiß das selbst. Ich hoffe, wir blieben etwas in Kontakt, denn ich mache fast das Gleiche, aber auf Mallorca. Hier habe ich eine tolle Finca und eine große Werkstatt.
Ganz liebe sonnige Grüße Euer Atelier94.de caroline

C.Assmann hat gesagt…

Bin zum erstenmal auf deinem Blog. erstmal natürlich gute Besserung. Geniess die "faule" Zeit, da entstehen meistens sehr gute neue Ideen. Ich hoffe, das wir etwas in Kontakt bleiben, da ich fast das Gleiche mache wie Du und einige andere, aber das alles in meinem Atelier94.de auf Mallorca. Ganz liebe sonnige grüße an alle, euere caroline