Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 28. Mai 2011

kaffee und formel 1 pause...



schnell ein päuschen...meine lieben männer machen formel 1 puse....fernseher wurde sofort angeschlossen...grins ihr kennt uns ja schon ein bischen und das gehört dazu bei der shabbyfamily trummer.
rahel und ihr freund fahren nach reinfelden zu nina misch masch...dennnnnnn sie hat ein traummöbel für mich gefunden.freu freu danke du liebe.
und ich jaaaa mach grad ein kaffeepäuschen und zeig euch schnell unseren umbau.es sieht sooooo wunderschön aus. einige von euch haben ja schon reingegügslet.
also weiter in die soooo schöne arbeit.
wünsch euch einen wunderschönen sonntag.
umarme euch daniela.

ps: bevor ichs vergesse dienstag gibts wieder einen kleinen flohmarkt mit raritäten....

Kommentare:

antikverliebt hat gesagt…

Ach, was schaut es schön bei Euch aus. Ich werd noch ewig und drei Jahre brauchen, bis es auch nur annähernd so fein sein wird. und das wo ich so ungeduldig bin. Aber sag mal, dürft ihr denn auch manchmal auf Euren schönen Möbeln platznehmen? ist doch jedes einzelne Sitzmöbel schon besetzt:-) einfach nur niedlich, die fellnasen fühlen sich offensichtlich super wohl!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße von Bonnie

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaahnsinnig schön.. ich bekomm echt Schnappatmung *lach*
Der Hammer.. Der Boden ist ja irre schön.. Liebe Daniela.. Du hast echt ein Traumhaus.. gggggggglg Sus

shabby schweiz hat gesagt…

Ist das toll geworden!!!
Ich muss unbedingt mal meinen Liebsten zu einen Ausflug ins Berner Oberland überreden und dann schau ich ganz bestimmt bei dir rein!!!
Ich hoffe, dass du trotz aller Arbeit Weekend hast um dein Wek zu geniessen!!
Gglg Marianne

Nicole hat gesagt…

Schön sieht es bei euch aus!
Ich binn gespannt wass für ein neues Möbel ihr bekommt...(Foto´s!!)
Wünsche noch ein schönes(arbeitsreiches?) Wochenende!
LG,
Nicole

LISA LIBELLE hat gesagt…

Du liebe Hallo!!!! Unser Besuch ist nach Hause, mein Herzkönig räumt ab und macht die küche **ich Glückspilz ;)))))** und ich habe mir gedacht...kurz gucken ob Daniela schon ein paar Bilder ins Blog gestellt hat!!!!!! Und siehe da..... Wow!!!!! Ist ha suuuuuuper schön geworden! Freue mich es schon sehr bald live zu sehen... Bin sprachlos und meine erste Wörter: ICH WiLL AUCH ! ;))))
Mag es dir von Herzen gönnen!! Sooo jetzt zügeln wir noch mein Sekretär, weil mein Shabby-Mann meint, es sei noch das letzte Fremdkörper im Wohnzimmer ;))! Und da du ja am Dienstag Flohmarkt hast ***freu - freu - freu*** könnte ich ja gaaaanz viel Glück haben ;)) seit es du mir gestern gesagt hast ;) überlege ich schon die ganze Zeit, was du alles für Schätze verkaufen wirst! Bin ja so neugierig, dass ich fast nicht warten kann!!! Help me please ;)))
Bis bald meine liebe und liebste Umarmung von mir und Herzkönig. Kiss
Lisa
PS: soll dir auch von meiner mum liebe Grüße geben! Habe ihr von deinem Boden erzählt und sie ist ganz gespannt!

Nina hat gesagt…

Na da ist ja viel gegangen unglaublich was so ein weisser Boden ausmacht.Freu mich das Du Dich freust und Rahel hat erzählt wie schön es ist.Dir viel Spaß beim ein und umräumen.grüße