Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 11. Mai 2011

jeanne darc living

meine lieben grad angekommen und ab morgen im lädchen.
und wunderschöne alte vogelkäfige traumhaft süss, zinnkannen,eimer und becken....ec die jeanne darc ist bezaubernd.....muss noch etwas schmöckern, damit ich euch morgen schon erzählen kann was alles drinsteht.
umarme euch daniela

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

wundervoll! Schade das du mit deinem Lädchen sooooo weit weg bist ;0(
Ich wünsche dir noch viel Spass beim Schmökern.
Liebe Grüße Bianca

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich bin ja auch schon seeehr gespannt, was uns da wieder Wunderbares erwartet in der JdL!! Und nur zu gerne wäre ich an deinen Flohmarkt gekommen, aber ich durfte gestern Probearbeiten für eine neue Stelle, und das war halt schon sehr wichtig! ;o))) Aber es freut mich, dass es so gut gelaufen ist bei dir und viele schöne Dinge den Besitzer gewechselt haben!
Und wie geht's? Bist du wieder "ganz die alte"??
Ich wünsche dir eine schöne Woche, bis bald, und drück dich,
FrauHummel