Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 25. Mai 2011

füsschen bädälä


füsschen pflegen gehört ja das ganze jahr dazu .aber jetzt im sommer was gibts schöneres als so seine füsschen zu pflegen........herrlich

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Zeigt her eure Füße und her eure Schuh , in diesem Sinne gerade im Sommer gehört ein Verwöhnprogramm für schöne Füße zum MUST DO . LG , christine

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Daniela,

traumhaft das Ambiente für Deine Füssli!

Liebe Grüße
Sigrid

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
doofe Sache das mit diesen Kommentaren! Und überhaupt, in letzter Zeit scheint der Wurm drin zu sein bei Blogger....
Anyway, ich versuchs gleich wieder! ;o)))
Ja, es ist einfach traumhaft die letzten Wochen....Man hat das Gefühl, es ist schon Hochsommer, dabei ist erst Ende Mai- unglaublich! Wir sitzen so oft es geht auf unserer Loggia und lassen den Blick ins Grüne schweifen. Oder ich wusle drin rum, dekoriere und werkle..... Das macht alles so viel Spass!!
Ich drück dich, herzliche Grüsse,
FrauHummel

Nina hat gesagt…

Super schönes Bild freu mich das es vorangeht!!!Grüßeeeeee und ein wenig naß wäre nicht schlecht.

Maira hat gesagt…

Liebe DAniela,
ich glaub ich komm mal vorbei in Deinen Zauberhaften Garten, um meine Füsse abzu kühlen......
schön siehts aus...

Herzlichst
Maira