Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 30. Mai 2011

flohmarkt nr 2

meine lieben
uff geschafft. bei ca 29 grad haben rahel und ich den flohmärit für morgen dekoriert.
hier einige fotos.


nun wünsch ich euch allen einen wunderschönen abend.geniesst dieses traumhafte wetter mit euren lieben.
bei uns wird heute gegrillt und einfach gemüthlich beisammensein.
umarme euch daniela

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Super schön ist es wieder bei Dir traumhaft schöne Bilder.Grüß alle beim Grillen drück Dich nina

Stempelhexe hat gesagt…

Au Mann, da kännte ich ja zuschlagen, schade das ich nicht in der Nähe wohne.

LG
Ulla

Tanja's living hat gesagt…

Oh, was würde ich da gerne stöbern!

Herzlichst
Tanja

Nordlicht hat gesagt…

Wie gerne würde ich da dabei sein! Viel Erfolg! GGLG Carmen

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo DU liebe!! Und... wie läuft der Flohmarkt?? Bist Du schon ausverkauft :))) Bei uns hat es "leider" seit gestern Abend geregnet... die Erde war so trocken und die Pflanzen im Garten sind jetzt so happy !!! Schade für Deinen Flohmarkt... ich hoffe, dass nicht allzuviel nass geworden ist und wünsche Dir einen wunderschönen Nachmittag im Traumladen mit Traum-Flohmarkt :) Freue mich auf den Schuhbladenstock & co. :)))) Herzlichst, Lisa

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Daniela,
es war total schön und gemütlich bei dir, ich komme bald wieder! ;o))) Schade nur, dass alles ins Wasser gefallen ist (wortwörtlich!!), aber das tut unserer guten Laune ja keinen Abbruch, gell??
Ein schönes, langes WE dir und deiner Familie,
liebi Griessli,
FrauHummel

liebesgut by sewingamelie hat gesagt…

Liebe Daniela
Habe gerade deien Blog entdeckt und mich gefreut eine Schweizerin zu treffen!!
Im Blog habe ich das Buch "Sanselig sommer" gesehen, verkaufst du das in deinem Lädchen?
Falls ja würd ich mich über eine email wahnsinnig freuen: mart.mueller@gmx-ch
Ganz liebe Grüsse
Martina

Tinas vita bo hat gesagt…

WOW, da wäre ich gerne dabei!!! hihi

Sieht super toll aus!!

LG Tina