Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 12. Mai 2011

alte raritäten

meine lieben hier einige möbelraritäten die ich verkaufe.
und wunderschöne sehr alte vogelkäfige.eigentlich ein muss für den shabby chic style.


küchenbuffet h.2.30m , t 54 cm ,b 1.74

fliegengitterschrank liebling jeder shabby frau. h 1.40 m , t 57 , b 83 cm

schubladenmöbeli zum verlieben . h 40cm ,t 35 cm , b 60 cm

vogelkäfige soooo wunderschön shabby
umarme euch daniela

Kommentare:

bikim hat gesagt…

so pretty!
romantic and chic!
gorgeous photos!
happy day,
Rosa

Nordlicht hat gesagt…

Wie wundervoll deine Vogelkäfige sind!! Verschickst du sie auch nach Österreich und wieviel kosten sie? Onlineshop kann ich keinen finden! GGLG Carmen

rosenresli hat gesagt…

Wunderwunderschön finde ich das Schubladenschränkchen. Magst mich mal anmailen was es kosten soll?

Viele liebe Grüße,
Tanja

Nicole hat gesagt…

Sehr schöne Sachen, Daniella!
LG,
Nicole

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Daniela,
meld mich mal wieder.....:-))
die Schubladenschränkchen gefallen mir auch besonders, ja und Vogelkäfige sind ein absolutes muss für Shabby Freunde. Kannst du dich denn davon trennen? Ich tue mich da immer sehr schwer, bei solch wunderschönen Dingen, überhaupt wenn sie noch Alt sind und eine Geschichte dahinter steckt.

Ganz liebe Grüße in die Schweiz
schickt Dir PETRA :-)

Tretswelt hat gesagt…

Hei.Am liebsten wurde ich alles kaufen...grins.Schöne woche.bussi.Luciene.

Pfefferminze hat gesagt…

Das Küchenbuffet ist so wunderschön. Steht dies noch zum Verkauf? eine Antwort per Mail wäre toll!!!