Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 19. April 2011

shabbyabfall.....shabbyschmuck

meine lieben ihr werdet denken naja zu frau shabby passt der abfalleimer.....grins
meine nachbarn denken wohl hat die sonst nichts zu tuuuuuun.....das weisse verrückte hünchen....grins
nein im ernst bei uns sind die mülltonnen so hässlich grün was mich schon immer störte. und gestern zja da hatte ich noch eine restfarbe in weiss uuuuuund die laune meine mülleimer zu verschönern. mein lieber mann musste soooo lachen als er nach hause kam aber er liebt mich über alles und ist wie ihr denken könnt nicht geschockt.
so und von heute an gibts von silvermoon der lieben claudine diesen traumhaft schööööönen shabbyschmuck bei mir im lädchen zu kaufen. ihr habt ihn ja schon an mir immer bewundert und euer wunsch geht jetzt in erfüllung. habe ihn in dieversen farben zur auswahl.
nun wünsche ich euch einen sonnigen von liebe erfüllten shabbytag.
umarme euch daniela

Kommentare:

Wohnwohltaten hat gesagt…

Guten Morgen liebe Daniela,
wie genial ist das denn? Sogar der Müll sieht in weißen Tonnen einfach "chic" aus :-).
Und den Schmuck von Claudine habe ich schon ganz oft bewundert; so schön!!
Ich wünsch' Dir einen schönen Tag und schick' sonnige Grüße,
Catherin

Nina hat gesagt…

Na die sehen ja klasse aus das muß ich mir doch gerade mal überlegen ob meine nicht auch weis werden muß.Der wunderschöne schmuck von Claudine paßt super in dein Lädelchen.Ich drück Dich ganz fest hab ein schönen Tag Nina

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Shabbyabfall hi tolle Idee die Tonnen sind hässlich da hast du vollkommen recht. Ich wünsche dir wunderschönen Tag
LG Maggi

Gabriella hat gesagt…

Mir gehts grad wie Deinem Mann!!! hihihihi
Der Schmuck ist wundervoll!!!
GGGLG und viel Sonnenschein für Dich!
Gabriella

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
tjaja, shabby bis ins letzte Detail, hihi!! Aber als verrücktes Huhn würde ich dich ja nun nicht grade bezeichnen, eher als konsequent- ;o))))!!
Den Schmuck von Claudine wirst du sicher ruckzuck los, da bin ich überzeugt! Ich mag ja meine Rosenohrringe auch so gerne, und endlich mal Metall, das meine armen Öhrchen nicht zum Anschwellen und Jucken reizt (ein gutes Verkaufsargument, wie ich finde- neben der Optik der schönen Teilchen!)
Hast du übrigens mein Couvert bekommen? (ich hoffe sehr....!)
Bis bald einmal, ganz herzliche Grüsse,
FrauHummel