Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 12. April 2011

shabby chic lädchen im berneroberland

 das lädchen bekam ein neues frühlingskleid...grins wunderschöne möbeltablare.




 aus einer neuen büste habe ich eine alte büste versucht herzurichten. war sehr spannend da es sonst umgekehrt geht bei mir im shabbylädchen.wünsche euch einen sonnigen tag im herzen draussen regnet es und meine blümchen geniessen das frische nass doch sehr.es duftet so schön nach frühling wens regnet.geniesst es.umarme euch daniela

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
das ist wieder mal ein Genuss, dein Lädeli zu betrachten! Und ich sehe, du hast schöne neue Dinge gekriegt- ob ich mal wieder ins BEO fahren muss?? ;o))) (Ich hab ja bald Osterferien, also.....mal sehn!!)
Ich wünsche dir einen schönen, nieselregnerischen Tag (das bietet sich doch richtig an, um ein Kerzli anzumachen, ein schönes Magazin zu schmökern und es sich gutgehen zu lassen, oder??)
Ganz es liebs Griessli,
FrauHummel

PS: Ich finde, die Büste ist dir sehr gut gelungen! So eine grosse fehlt mir leider noch.....

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Daniela,

ach ich bin mal wieder hin und weg und könnte auf der Stelle anfangen zu heulen....... warum wohnst Du nur soooooo weit weg??? Mit dem Flieger zu kommen ist auch nicht wirklich die Lösung...... da kann ich ja nur die Hälfte von dem mitnehmen, was ich gerne hätte...... seufz!
Also guck ich mir halt immer und immer wieder Deine Bildchen an!

Wünsch Dir noch eine supischöne Woche und drück Dich ganz feste!!!

Allerliebste Grüße
Birgit

LISA LIBELLE hat gesagt…

Meine liebe Daniela! Ich hoffe, dass Dein Tag erfolgreich war :)) . Ich hatte heute einen ruhigeren Tag, habe es voll genossen trotz bewölktem Wetter. Hatte dafür wieder mal Zeit um einen Post zu machen :). Deine wunderschöne Etagere habe ich auch gepostet :))). Ohhh ich habe wieder so viele Schätze bei Dir auf den Fotos entdeckt!!!! Vor allem den Spiegel auf Foto 1.. ist doch ein J.d'Arc Spiegel, oder??? Ich habe es vor kurzem in der Homepage von J.d'Arc entdeckt und mich natürlich verliebt. Ist das ein Einzelstück?? Ich überlege mir schon seit einige Tagen, ob ich im Schlafzimmer ein Bild wegnehmen soll und dafür eine Konsole aufhängen soll... oder einen Spiegel, oder.... oh ich habe wieder sooo viele Wünsche & Ideen, ist doch super, oder?? Ich schicke Dir eine dicke Umarmung. Auf bald, kiss LISA

Nina hat gesagt…

Hallo meine liebe es sieht so schön aus!!Trotz Regen!!!grüße nina

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hallo Daniela,
ach wieso gibt es nur im Raum Wien nicht mehr so süsse Lädchen wie deines. Dein Laden ist echt mit Liebe hergerichtet, wunderschön zum angucken!
lg, Sabine

Ansichtssache hat gesagt…

Hallöchen meine liebe, hey wunderschööÖÖÖöne Fotos hast Du gemacht....bald hab ich ein Bus und dann....komm...ich.....freu mie scho....ein sonniges Grüßle aus Kandern

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
deine Bilder sind wieder so wunderbar,wie schade das du nicht um die Ecke wohnst ich wär jeden Tag bei dir;..)))
Die Büste von neu auf alt sieht soo schön aus;.))
gggl.Grüße..Petra

Camilla Jin hat gesagt…

Hallo, Daniela!

Ich kann nicht sehr gut Deutch schrieben, so I will write you in English, if that´s ok;)

I cannot understand all of your text, but I think you have written something about liking the rain? I must agree with you then. Rain for me is so calming and soothing. And for us who live in Norway, it´s quite essential that the rain washes away the last spots of snow, so that the spring can bloom once again:)

I love you pictures! Ich will mit dir träumen über des weisse.

camilla jin

Marzia_Sofia Salvestrini hat gesagt…

Sehr Sehr Shoen was Sie Machen... das gefellt mir sehr!!!Shoene Grusse aus Italien...

Ursi hat gesagt…

Ohh, hast Du ein schönes Lädchen...hier schau ich öfter mal vorbei. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende Ursi