Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 21. April 2011

neue artikel aus dänemark

meine lieben endlich ist noch eine lieverung aus dänemark eingetroffen...oooohhhh soooo schöne sachen...grins weis manchmal selber nicht mehr was alles noch kommt. seufz
und heute nachmittag wird noch ein paket aus dänemark von einem anderen händler eintreffen...freu freu.
verwöhnt werdet ihr heute mit frühlingstee selbstgemacht leckerem kuchen und lustigen gesprächen.
die wunderschönen gras und stoffkronen hab ich euch auch noch schnell fotografiert. ein traum von barbara lovlie white.
so jetzt umarme ich euch und schick euch sonnige grüässli aus dem berneroberland
daniela







Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
ich schicke dir ganz liebe Ostergrüße,du hast so ein wunderbares Händchen für all die svchönen Shabbyschätze u. die Stoffkronen find ich soo wunderschön;.))))
gggl.Grüße..Petra

Shabby Look hat gesagt…

Och liebe Daniela, das ist bestimmt ein schönes Gefühl, die Kartons aufzumachen und diese schöne Dingen auszupacken, anzufassen, anzuschauen und dann schliesslich zuhaben. Hach...ich hätte Dir beim Auspacken SOO gerne mitgeholfen ;o))).
Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Nina hat gesagt…

ohhh sieht sooooo toll aus!!!!!grüße Nina

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Daniela
Wahrscheilich machen wir im Sommer ein verlängertes Weekend im Berneroberland (Wanderung Brienzer Rothorn und Ballenberg)- dann komm ich sicher bei dir vorbei.
Liebe Grüsse und wunderschöne Ostern
Marianne

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hoi Daniela,
ich beneide dich!! Ich will auch auspacken!!!! Ich kenne das Gefühl ja zwar schon ein bisschen, es ist herrlich, all die schönen Dinge aus dem Karton und Papier zu schälen und anzustaunen, die man bestellt hat! (Und manchmal kann ich sie FAST nicht mehr hergeben ;o)))! ) Ich hab ja jetzt nächste Woche Ferien- ob ich es da wohl mal nach Gwatt schaffe?? Lohnen würde es sich auf jeden Fall!
Aber vorerst wünsche ich dir ganz tolle Ostertage, geniess sie und mach einfach mal NICHTS!
Ganz herzliche Grüsse,
FrauHummel

Pi hat gesagt…

Da hast Du ja wieder schöööne Sachen bekommen.
Die Kränze gefallen mir super gut.
Tolle Ideee.
Liebe Ostergrüße von Petra