Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 29. April 2011

hobbyschreinerin

meine lieben
langsam wird es langweilig so herumzuliegen....geduld gar nicht meine stärke.
heute bekam ich lieben besuch nina und achim vom misch masch. danke ihr lieben hat gut getan. dann gings ab ins bett. nach einer pause hab ich dann zum leidwesen meines mannes ders gar nicht versteht, dass man mit fieber ec sich nicht still hält.....ja mein erstes schubladenmöbel mit altem holz gezimmert. mann war ich kao,happy,erledigt,zitternd am schluss aber sooooooo voller freude, dass es mir einigermassen gelungen ist. die restlichen schubladen werden noch in einen schubladenstock verwandelt,,,, aber erst muss ich mich noch schonen, dann noch altes holz bei meinem lieblingsschreiner holen.







zum wochenende zeig ich euch noch schöne impressionen aus unserem haus.meine liebe rahel hat von meiner lieblingsgärtnerei mir einige blüämli besorgt dass ich schnell wieder gesund werde, wens doch so himmlisch nach lavendel,rosen und geranien duftet.sie ist mein sonnenschein.hat für mich gekocht mit unserem simon zusammen das haus geputzt,mein zukünftiger lieblingsschwiegersohn hat das garag aufgeräumt und mein lieblingsmann hat sms und tel gemacht so oft es ging da er beruflich doch sehr oft unterwegs ist und abends immer spät nach hause kommt. also ihr seht von so viel liebe getragen da wird man einfach ganz schnell wieder gesund.
umarme euch und danke danke für eure lieben gutebesserungswünsche,karten,sms und tel.anrufe.
eure daniela

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Daniela,
Dein Schubladenmöbel ist Dir super gelungen. Ich bin ganz fasziniert von Deinen Bildern. Schön hast Du´s!!!!
Jetzt schon Dich aber wieder. Ein Rückfall wirkt sich meist schlimmer aus.
GGGGLG Tanja

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche dir gute Besserung. Ich bewundere immer wieder deine schönen Bilder. Sehe ich da etwa Keramikbrettchen? Hast du die bei dir im Lädchen, muss ich gleich mal nachschauen.

Ganz liebe Grüße
Angi

Maira hat gesagt…

Liebe Daniela,

weiterhin gute Besserung.....

toll geworden, den Schublädchenteil!
Ich mag ja bekanntlich auch gerne Schubladen....

Herzlichst
maira

silvermoon hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich wünsche Dir gute Besserung. Schone Dich und werd bald wieder gesund.
LG
Claudine

Sezoentje hat gesagt…

Ich wünche dir gute besserung, liebe grüse aus Belgiê,
Sonja

Villa König hat gesagt…

Dein Schubladenmöbel ist genial. Hoffe du bist bald wieder fit, aber bei den Lieben um dich, kann das nur so sein. Schön sieht es bei dir aus! Schönes Wochenende, gglg Yvonne

LISA LIBELLE hat gesagt…

Meine liebe Daniela!! Oh wie schön zu lesen, dass es dir besser geht ;)))) und auch schoen wieder ein Post von dir zu geniessen!!!!!!!! Himmlisch..... Alles ist himmlisch, wo soll ich anfangen? Deine Bild zauberhaft, Dein Haus sowieso :), das neugezimmerte Schuhbladenkombi WUNDERSCHOEN, wow bist du super! Schade habe ich nicht bald ;) Geburi, aber zum Glück darf ich mir ja beim Herzkönig jederzeit was wünschen ;)! Ich habe ihm heute zum Spass gesagt, dass ich mich eine neue Küche wünsche !!! Er war begeistert und fragte mich schon aus was, wie, wo.... Wir sind schon Glueckspilzchen, gell meine liebe Freundin?! Oh habe bei Dir die wunderschönen Fensterbalken auf den Fotos gesehen, wow freue ich mich riesig darauf!!!!! Ohhh und bald werden wir unseren Garten aufhuebschen.... Ich will neu Ei e Kräuterecke haben und sammeln ein paar Ideen wie umzusetzen! Dann wird ein "bisschen" geweisselt ;)))) und das Teahouse neu eingerichtet... Damit anfangs Sommer alles parat sein wird! Ach ja wir möchten auch einen zusätzlichen Esstisch im Garten.... Mal sehen... Oh es ist so schön wenn die Herzkönige so innig und voller Enthusiasmus mitmachen!!!
So meine liebe, dann wünsche ich Dir & Family ein schönes Wochenende und wird Seeeeehr bald gesund, fit & munter, gellllll! Wir haben ja einiges vor und müssen fit sein ;)))))
herzlichste Gruesse! LISA LIBELLE

Nina hat gesagt…

Ohhhhh es war soooo schön und wir sehen uns ja schon nur in einer Nacht wieder freu,freu...dein Möbel ein Traum!!!Die Schubladen durfte ich schon bewundern aber was Du mal wieder gezaubert hast!!!!!Und deine lieben einfach toll so muß es sein einer für alle und alle für einen.In diesem Sinne bis heute Nacht grins"""""Nina

Gabriella hat gesagt…

Wie schön Du wieder alles gemacht hast! Aber bitte pass auf auf Dich und werde schnell wieder gesund! Ich freu mich mit Dir, dass Du so viel liebe, helfende Menschen um Dich rum hast!
Viele liebe Wünsche und gute Besserung!
Gabriella

Tinas vita bo hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!


Liebe Grüße

Tina