Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 3. April 2011

garten erwacht aus dormröschenschlaf

meine lieben
heute möchte ich euch einige fotos von unserem traumgarten zeigen wie er langsam erwacht. gottes natur ist einfach so himmlisch wunderschön. zart gügslen überall die pflänchen hervor. mein gartenwerkbank steht schon bereit zum verzaubern der töpfe.
auch im haus hat sich wieder einiges getan......grins kans einfach nicht lassen....jedesmal wen ich abstaube juckts mich und swird umdekoriert. der tag war soooo bezaubernd und zum abschluss hat mein lieber mann uns alle mit leckereien vom grill gutem wein verwöhnt. auch der popcorncräscher welche schon einige bei mir im lädchen gekauft haben von jeanne darc haben wir benutzt.bin so dankbar konnte heute richtig unter meinen lieben auftanken. morgen geht der umzug weiter für unseren sohn renato bin ich ein loft im zentrum von thun citi am einrichten .
er will alles im coutrystyle ist für mich eine grosse herausvorderung aber kan euch sagen es macht spass und wird genial.
umarme euch und wünsche euch einen schönen abend und einen guten start in die neue woche.



















eure daniela

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Daniela..
ich weiss bei dir immer gar nicht wo ich anfangen soll.. Dein "weisser Traum" ist für mich immer wieder aufs neue der Wahnsinn und ich komm aus dem ohhh und aaah sagen nie heraus.. diese weisse STanduhr auf dem ersten Bild ist der Wahnsinn.. ja und gegrillt haben wir auch schon.. ich finde es auch unheimlich schön wenn die Natur aus dem Dornröschenschlaf erwacht ;O)
eine tolle und hoffentlich sonnige woche..
ggggglg susi

Ansichtssache hat gesagt…

Hallo Ihr lieben aus Thun....Ihr hattet also auch soooooooooooo eine schööÖÖöönen Tag, einfach nur zum genießen...gel...meine liebe, freu mich total...wird Zeit für Urlaub...:O)
Tolle Fotos hast Du gemacht, muss ich mir bald mal ganz genau anschauen...einen schööÖÖÖöönen Start in die neue Woch wünsch ich Euch und Daniela ,bis Mittwoch...umarm Dich fest...gel..:O)

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guuuuten morgen!!! Das ist ein wunderschönes erwachen... Habe kaum beide Augen offen, Sitze am fruestuecktisch mit meinem iPad (dies nennt sich Blogger sucht!!!) und was sehe ich da... Wunderschöne Impressionen von meiner Freundin Daniela!!!! Super, schön und toll fotografiert... Das zweitletzte Foto gefällt mir am besten. Diese wundschöne Ecke habe ich bei dir letzte Woche auch fotografiert und ich sag dir, ein richtiges coverbild ist es geworden. Ich liebe wie du diese Ecke dekoriert hast, so elegant und gleichzeitig gemütlich!!! Der Paravent ist der Hammer und wenn du es eines Tages verkaufen würdest ;)))), weiss man nie und ich probiere es einfach, dann reserviere ich es bereits für mich!!!! Nicht vergessen gelle ;). Wir sehen ja uns schon bald und ich freu mich wieder riesig auf dich und unsere Gespräche. Und dann muss ich dir mein Wohnzimmer und Treppenhaus zeigen ;). Wir haben ALLES umgestellt und ja... Meinem Schatz und mir nimmst Wunder was einrichtungsexpertin dazu sagt :)))). Und wenn ich die Fotos von deinem Garten angucke... Oh ja, dann freu ich mich schon heute nsch unserem urlaub auf unseren Garten. Der Gärtner ist ja bestellt, jetzt fehlen nur noch deine Tips & Co. Obhut freu - freu freu. Fenster habe ich bei dir schon reserviert... Die sind jaaaaaa wunderschoen. Jetzt noch entscheiden welche Pflanzen wo, wie, was... Und meine mum wird mir mit dem malen helfen... Die letzte weiss-Etappe findet naemlivh fiesen Sommer bei und im Garten statt und dann ist es fast perfekt. Also meine liebe, hoffentlich sehen wir Fotos vom Country Lift, das machst du sicher wunderschön. Und wer dich kennt weiss das einfach! Du bist die beste... Und nicht nur mit einrichten... Kiss, ich umarm dich. Lisa und 4-beiner

Stempelhexe hat gesagt…

Einfach wieder traumhaft schöne Blder.

LG
Ulla

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
schon lange wollte ich dir schreiben und dir zu eurer wundervollen Osterausstellung gratulieren aber manchmal macht einem die Zeit einen Strich durch die Rechnung;.)) Du weißt ja ich lieb dein Zuhause und deinen Garten,so wunderschönes gibt es da zu entdecken ich weiß gar nicht welches Bild mir am besten gefällT;.)) Bestimmt ´wirst du auch das neue Reich eures Sohnes wunderschön einrichten und er wird sich wie zuhause fühlen;.))
herzlichste Grüße..Petra

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

Guten Morgen Daniela,
wunderschöne Fotos, die Du da gemacht hast, einfach traumhaft!!!
Lecker sieht es bei euch auf dem Grill aus – da bekommt man richtig Hunger!!!
Machst Du für uns ein paar Fotos vom Loft deines Sohnes, bin richtig neugierig wie es aussehen wird!!! Bestimmt Traumhaft!!!
Wünsche Dir von ganzen Herzen einen wunderschönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Brigitte

Katerina hat gesagt…

Liebe Daniela
Wunderschöne Bilder! Schade, dass Dein Lädechen ist leider zu weit für mich. Wie wäre es mit einem Online-Shop? Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz, Katerina

Pink hat gesagt…

Ich bin soooo neidisch auf eure ganzen Gartenbilder, ich muss noch soooo lange warten bis ich unseren Garten herrichten kann! Umso mer freue ich mich aber über erure tollen Bilder. Allerliebste Grüße, Anna

lovely white hat gesagt…

Liebe Dr. Prof. Shabby-Expertin-Daniela
Schön, schön, schön!! Dein weisser Traum IST ein Traum. Man kann sich nicht satt sehen. Du dekorierst immer so absolut gekonnt. Den Schrank neben dem Esstisch hast du auch umgestrichen, gell? Sag mal, hat dein Tag eigentlich mehr als 24 Stunden? Ich glaub, ich lass dich jetzt dann zu mir "einfliegen", um das letzte i-Tüpfchen zu setzen ;-). Ich wünsche dir eine schöne Zeit und ich freue mich schon zu hören, wenn deine neue Ware eingetroffen ist, sei lieb gegrüsst Barbara

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Daniela,
es ist einfach wunderwunderschön bei dir! Wie in einem Traum!
Muss ich mir gleich nochmal angucken und jedes Bild zoomen :O)
Wünsch dir eine herrliche Woche und lass dich nicht stressen!
Alles Liebe,
Tini

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hoi Daniela,
wunderschön gsehts us bi eu!!!Du hesch es Händli derfür:-) Aber das mues ich dir jo nid säge,das weisch du jo!!!Ganz es liebs Griessli Gabriela

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Daniela,
du weißt ja es bereits(da ich es mehrmals schon geschrieben habe)
Dein Garten und deine Terrasse verzaubern mich immer wieder.
Es gibt nicht Schöneres wenn die Natur so langsam aus ihrem Winterschlaf erwacht...HERRLICH!!!!!
Sei ganz lieb gegrüßt und einen guten Wochenstart wünscht dir,
Elke.

Steffi Ja. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder,bin begeistert.Verkaufst Du Paravents?Wo hast Du denn die tolle Wanduhr her?lg Steffi

Nicole hat gesagt…

Sehr schoen sieht es schon bei euch aus im Garten, und auch noch gegrillt! Toll!
Auch innen sieht es schoen aus vor allem das Letzte Bild ist sehr schoen!
Einen schoenen Abend wünscht dir,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
es sind wieder traumhafte Fotos von deinem wunderschönen Innen und Aussen. Der Schrank im Wintergarten
hat einen neuen Anstrich bekommen,gell?? Ich bin auch am Umstellen und Pinseln. Das Wetter war ja wunderschön. So richtig zum geniesen für "Aussen". Eine gute Zeit wünscht Dir und Deiner Familie,
Renate aus Märkt

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

einfach ein traum! wunderschöne dekoration, traumhafte stücke! liebe grüße, éva