Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 19. April 2011

frühlingskranz

schnell bilder vom lädchen. möbelchen sind verkauft und wunderschöne nachgerrückt. dieses traumbänkchen welches doreen werkstatt ansichtssache aus einem alten bett gefertigt hat steht nun zum verkauf im shabbylädchen in thun.....meine katzen lieeeeben es...grins
euch allen einen schönen nachmittag daniela



Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Das sieht alles so hübsch aus. Die Bank ist traumhaft geworden, kein Wunder, das sie so geliebt wird :o)))

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

oh was würde ich für so ein wunderbares lädchen in meiner gegend geben...die bank ist ein traum...sehe mich da im traum darauf sitzen...aber was weiß man vielleicht führen mich ja mal die wege in deine gegend und da komme ich ganz bestimmt vorbei!
lg. doris

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Wie wunderschön, ich kann mir Deinen süßen Laden sooo gut in der Schweiz vorstellen, in der Nähe von Thun lebt eine gute Freundin von mir, die in die Schweiz geheiratet hat.
LG
Taty

silvermoon hat gesagt…

wow, die Rosenkränze gefallen mir sehr gut!
LG
Claudine

Pi hat gesagt…

Echt schade, das Dein Lädchen sooooo weit weg ist.
Einen lieben Gruß aus good old Germany von Petra