Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 6. April 2011

flohmarktfunde


meine lieben bin grad heimgekommen vom flohmarkt wo ich mit nina, doreen,klein emma welche mir dieses süsse sträuschen gepflückt hat und von ihrer mama das väschen stibitzt hat. danke du kleiner sonnenschein.dann gings weiter mit nina nach frankreich woooo wir oooo schrenk kaum noch im auto platz hatten. aber shabby frauen finden immer eine lösung solange geld im sack ist....grins gel nina
also büsten welche ihr bestellt habt, spiegel und wunderschöne suppenterinen und und und steht alles morgen im lädchen.
wünsch euch einen schönen abend ich werd so richtig verwöhnt von meinen lieben. mein fast schwiegersohn hilft mir nun auspacken und einräumen.
umarm und drück euch daniela

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Es war soOOOoooo schön mit Dir...und es hat mir so viel Spaß gemacht.Es ist einfach nur Erholung gewesen.Danke Dir grüße Nina

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Daniela
Da wäre ich gerne dabei gewesen..
Flohmarkt in Frankreich klingt herrlich!!
GGLg.Doris

Anna Frohsinn hat gesagt…

Hallo Daniela
Kompliment an deinen Blog!
Grüsschen aus Interlaken...
In frohem Sinn,
Anna Frohsinn

lovely white hat gesagt…

Liebe Daniela
ohh, wie schön, wenn man bei diesem herrlichen Wetter auf Einkaufstour gehen kann ....wie gern wäre ich sogleich gestern in dein wunderschönes Lädelchen gekommen, um irgendwas für unser Haus zu ergattern :-). Ich wünsche dir einen Tag mit viel Freude und Sonnenschein, sei lieb gegrüsst Barbara

Landlige Hjem hat gesagt…

Flohmarkt ist so viel Spaß, schön!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wünsche dir einen schönen Tag
Hug Anki