Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 27. April 2011

diese woche lädchen geschlossen

meine lieben wie ihr gestern schon gemerkt habt bleibt das lädchen diese woche schweren herzens geschlossen wegen krankheit. ab dienstag 3 mai ist mein lädchen wieder offen für euch.
wünsche euch eine schöne woche. seid lieb umarmt daniela

Kommentare:

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
oh, da wünsche ich Dir aber, dass Du ganz schnell wieder gesund und fit bist!
Herzlichst,
Catherin

Axolotl33 hat gesagt…

hoi Daniela,

das ist aber gut zu wissen, bald sind doch bei uns Frühlingsferien und ich schulde mir schon länger einen Besuch bei dir. Also guete Besserig!! Und bis hoffentlich endlich ganz bald..(das schöne Wetter habe ich schon bestellt).
Liebe Grüsse
Nathalie

RosenHerz hat gesagt…

Wünsch dir gute Besserung! ein paar Tage Bettruhe kann nie schaden! und etwas verwöhnen lassen!
ganz liebe Grüsse, Sabine

LISA LIBELLE hat gesagt…

Meine liebe Daniela!!! Ohh, aus Herzen gute Besserung!! Hoffe, Es geht bald wieder besser - ich denk ganz fest an dich!!! Liebste Gruesse und große und gaaaaaanz feste Umarmung! Herzlichst, Lisa

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ohje, Daniela, ich hoffe, es hat dir den Ärmel nicht allzusehr "inegnu" krankheitstechnisch! Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle gute Besserung, damit du dein Lädeli wieder für all deine vielen begeisterten Kundinnen zugänglich machen kannst! ;o))
E härzliche Drücker,
FrauHummel

Villa König hat gesagt…

Hallo Daniela,
wünsche dir gute Besserung! Lieben Gruß Yvonne

Nicole hat gesagt…

Für dich auch eine schöne woche und gute Besserung!
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
gute besserung aus dem markgräflerland. hoffe es geht bald wieder besser. denn wenn das wetter gut ist, kommen mein mann und ich mal wieder ins schöne gwatt.
ganz liebe grüße von renate

weissfieber hat gesagt…

Haaaalllooo Daniela
Ohje, scheint dich aber arg erwischt zu haben! Sogar meine Kleine war am Dienstag ganz traurig, dich nicht im Laden vorzufinden.(Wahrscheinlich war eher die dadurch entschwundene Schläckiportion das Problem ;-)
Jedenfalls wünschen wir dir ganz gute Erholung und freuen uns schon jetzt, dich bald wieder besuchen zu können!
Alles Liebe, Claudia

lovely white hat gesagt…

Liebe Daniela
Oje, ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung. Erhol dich gut, damit du dann wieder fit für deine vielen Ideen bist, sei ganz lieb gedrückt Barbara

lovely white hat gesagt…

Liebe Daniela
Oje, ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung. Erhol dich gut, damit du dann wieder fit für deine vielen Ideen bist, sei ganz lieb gedrückt und ich schicke dir ganz viel positive Energie, liebe Grüsse Barbara

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Daniela
ich hoffe du bist bald wieder gesund u.schcke dir die allerliebsten Genesungswünsche;.))
gggl.Grüße..Petra

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!!!!
Alles alles Liebe,
Tanja