Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 19. April 2011

danke

einen kleinen blumenstrauss euch lieben kundinnen. es war heute wieder soooo überwältigend schön mit euch lieben.so nun werd ich noch möbelchen aufhübschen da das lädchen sooo naja fast geräumt ist....nina daaaaanke für den traumhaften header bin sprachlos ist einfach wunderschön.umarme dich gaaaaanz fest.und von barbara habe ich stoffkronen welche ihr am donnerstag bewundern und kaufen könnt soooo wunderschön shabby. ist ein alter brauch aus schweden und einfach so feenhaft schön.lasst euch überraschen. eure daniela

Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Daniela,
die Bräuche in Schweden kenne ich nicht, daher bin ich sehr gespannt auf die Stoffkronen. Freue mich auf Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Angi

lovely white hat gesagt…

Liebe Daniela
Es war wunderschön bei dir und den nachstehenden Stau vor Bern habe ich sehr gerne in Kauf genommen
:-). Dein Lädelchen ist einfach ein Hit. Das Kissen passt perfekt auf das Sofa und die Lady macht sich wunderbar im Garten. Merci vielmals für das interessante Gespräch und deine Gastfreundschaft. Unterwegs hat mich plötzlich der Heisshunger gepackt und ich habe mich gefragt, wieso ich eigentlich nicht noch so ein hübsches und zartschmelzendes, süsses Etwas von Rahel meinem Magen gegönnt habe ;-), ein lieber Drücker Barbara