Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 14. April 2011

"bärner-kranz"

heute morgen hatte ich wieder einmal lust einen bernerkranz zu machen.da es nicht so leicht von der hand geht....mache ich nur auf bestellung solche prachtexemplare. jedoch dieser geht auf reisen zu nina von misch masch, da sie mir wieder sooooo lieb wie sie ist ein möbelchen in frankreich geholt hat, welches ich unmöglich diese woche holen konnte und beim letzten frankreich besuch mein auto einfach zu klein war.....grins um alles zu verstauen....seufz. danke danke nina.nun wünsche ich euch lieben ein schönes wochenende. seid lieb umarmt daniela

Kommentare:

Nina hat gesagt…

ohhh mein Gott ist der Wahnsinn ich bin ganz paff.Liebe Daniela der ist einfach genial aber ich bringe Dir gerne soooo schöne Möbel mit einfach so.Weist Du doch drück Dich Nina

Gabriella hat gesagt…

Boah! Der Kranz ist wunderschön!! Herrlich!
Ganz liebe Grüße!
Gabriella

Nicole hat gesagt…

Toller Kranz!
Schoener Freitag, wünscht dir,
Nicole

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallölchen! Einfach wunderschön.. und so weiss :))) Geniess den Tag. Herzlichst, LISA

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Daniela,
der Kranz sieht supershabbyschön aus!
Dir ein sonniges Wochenende und herzliche Grüße,
Catherin

LISA LIBELLE hat gesagt…

Halloelchen meine liebe. Es ist spät, bin Tod Muede, kann aber nicht schlafen und Blogge deshalb Kreuz und quer :))))) Frage: sind eigentlich die Paravents schon eingetroffen?.. Mein Kopf Sprudelt wieder mit Ideen... Eigentlich sollte mein kopf schon fast im Urlaub sein ;))). Kiss und grosse Umarmung, Lisa

silvermoon hat gesagt…

Der ist wirklich super schön! Ich finde die Idee einfach super!
LG
Claudine

PS: Habe heute ein wenig mein Schmuckmaterial umgeräumt und Bilder von meinem "Aterliertisch" gepostet.. ;-)

decorina hat gesagt…

sehr imposant!
Und die Mühe, die drin steckt, ist ihm anzusehen!

GGLG
Nicole