Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 10. April 2011

ausflug zu einer liebe bloggerin

meine lieben gestern fuhr ich zu andrea Mses Bumbelbee . ihr kennt sie sicher.
es war sooo schön andrea. danke für deinen lieben empfang, und deiene frühlingsosterausstellung....einfach ein traum.
auch barbara durfte ich sehen und wir hatten wieder einmal zeit zum pläuderln und ideen austauschen.
ihr müsst euch andreas lädchen umbedingt mal anschauen.
es ist mit so viel liebe gemacht. wie letzte woche eine kundin zu mir sagte.
der shabbystyle sei eine umarmung der seele.recht hat sie und est tut so gut sowas von lieben frauen zu hören.
nun wünsche ich euch einen schönen sonntag.seid lieb umarmt daniela

Kommentare:

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

Ohhhhhh, ich wäre so gerne auch dabei gewesen:-(( vielleicht ein andermal!!!
Liebe Daniela wünsche Dir einen sonnig schönen Sonntag.

Bis bald

Brigitte

siren hat gesagt…

Lovely picture of you and your friend! I hope you are well, wish you the best! Hug from me, Siren :)

siren hat gesagt…

Lovely picture of you and your friend! I hope you are well, I wish you the best! Hugs from me, Siren :)

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Daniela,
nochmals ganz herzlichen Dank für dein Kommen, ich hab mich riesig gefreut! (Liegt ja nicht gleich um die Ecke, nicht wahr??) So, jetzt ist wieder alles aufgeräumt, nun können die Vorbereitungen für's nächste Event losgehen, grins.....
Ich drück dich und wünsche dir einen gemütlichen restlichen Sonntag,
ANDREA

PS: Dein Couvert steht bereit.... ;o)))

Nina hat gesagt…

He das war bestimmt super schön!Ganz liebe grüße Nina